Seite 1 von 1

Gossen Chars gesucht

Verfasst: 20 Feb 2021, 20:17
von Rashka|Brom
Hallo DNW Community, der Titel sagt ja schon viel aus.
Gibt es hier auf dem Server Spieler die Interessiert daran wären Gossenchars zu spielen. Mir würde wor allem vorschweben als Gegenstück zu den vielen Milizen und Stadtwachen zu fungieren. Man könnte sich Organisieren und das eher Düstere/Dreckige RP bedienen.

Gesucht werden würden Schausteller, Söldner, Scharlatane, Fahrendes Volk, Raufbolde, Diebe, Assassinen, usw...

Wer Interesse daran hat kann mich auch gern via PN im Forum oder im Discord Channel (unter Rashka|Brom) anschreiben.

Re: Gossen Chars gesucht

Verfasst: 21 Feb 2021, 18:10
von Falynidil
Bei “Menschen” verkörpern die Piraten, Fluch der Ratten, ein ähnliche Gruppierung. Sind gerade aber nur sporadisch aktiv. Wenn du Lust hast kannst du ja versuchen dich da einzubringen.

Oder halt was eigenes.

Sprich am Besten mal Svenja Faerwyn an

Re: Gossen Chars gesucht

Verfasst: 21 Feb 2021, 18:48
von Rashka|Brom
Falynidil hat geschrieben: 21 Feb 2021, 18:10 Bei “Menschen” verkörpern die Piraten, Fluch der Ratten, ein ähnliche Gruppierung. Sind gerade aber nur sporadisch aktiv. Wenn du Lust hast kannst du ja versuchen dich da einzubringen.

Oder halt was eigenes.

Sprich am Besten mal Svenja Faerwyn an


Rostanker und FdR entfällt im Moment eher für meinen Char. Eigentlich versuche ich auch eher bereits vorhandene Gruppen und Gilden ran zuziehen aber in dem Speziellen fall ist mir das nicht möglich.

Re: Gossen Chars gesucht

Verfasst: 21 Feb 2021, 23:06
von Lugs
Wir hatten ja schon im Discord geschrieben. Wie gesagt: Ich wünsche dir viel Erfolg. Konkurrenz sorgt nur für mehr Spiel  :D

Re: Gossen Chars gesucht

Verfasst: 23 Feb 2021, 20:11
von Nagron Vandokir
Je nachdem wie das auf der neuen Map aussieht würde ich mich mit meinem Chara auch zu was anderem hinreißen lassen :)
Gossen RP würde mir in der Tat nach so langer zeit wieder Freude machen :)

Re: Gossen Chars gesucht

Verfasst: 24 Feb 2021, 18:27
von Rashka|Brom
Grober Grundplan wäre ein Armenviertel an einem Hafen mit einer Ranzigen Kaschemme, Glücksspiel, kämpfe und wetten. Je nach interessieren vielleicht ein Schläger-/Söldnertrupp. Cool wären Drogen und anderes illegales. Wenn man einen Schwarzmarkt hinbekommen würde wäre das sicher super.

Re: Gossen Chars gesucht

Verfasst: 24 Feb 2021, 19:41
von Nagron Vandokir
Das finde ich gut. :)
Die Wölfische Antwort auf die Vampir-Piraten vielleicht?