Söldner, Sklaven und Schwarzmarkt

Antworten
Benutzeravatar
Rashka|Brom
Beiträge: 162
Registriert: 07 Jan 2021, 19:42
Has thanked: 56 times
Been thanked: 134 times

Söldner, Sklaven und Schwarzmarkt

Beitrag von Rashka|Brom »

Hallo zusammen,

wie bei den Neuigkeiten zum zukünftigen Fraktionssystem angekündigt. Hier klicken
Hier die Anfragen ob ein Interesse besteht Söldner, Sklaven und Schwarzmarkt Artikel anzuheuern/anzukaufen.

Sklaven:
Hier wären Abnehmer sowie Spieler gesucht die Sklaven verkörpern möchten. Wichtig für die Sklavenherren wäre das die Sklaven die in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt sind auch mit RP und Aufgaben versorgt werden.
Die Sklavenspieler können sich einen Char erstellen dem es möglich ist in Gebiete/Rassen hineinzuschnuppern für den Fall das sie sich einen Char der betreffenden Rasse erstellen möchten.
Die Sklavenherren können ihre Rasse oder ihr RP vorstellen und die Sklavenspieler können sich ein Bild dazu machen.
Interessierte Sklaven und Sklafenowner können mich gerne Anschreiben via PN oder im Discord um die Groben Rahmenbedingungen zu bereden.

Söldner:
Krieger die sich keiner Fraktion anschließen möchten sich aber dennoch Organisieren wollen haben die Möglichkeit im Verband an Kämpfen und Quests teil zu nehmen. Falls die spielerzahl an interessierten es zulässt kann man auch über eine eigene Gilde nachdenken.
Interessierte Söldner können mich gern anschreiben via PN oder im Discord.

Schwarzmarktartikel:
Geplant wären bespielte Märkte, dazu sind Handwerker die Waren liefern als auch Spieler die Ankaufen möchten nötig. Da es nicht sonderlich viele Verbotene Gegenstände gibt kann man sich zu Anfang erst einmal auf reine Jahrmärkte Konzentrieren die einen Schwarzmarktflair haben. Sprich jeder hat Zugang und die Leute können Maskiert kommen.
Interessierte Händler können mich gerne anschreiben via PN oder im Discord. Dann versuche ich einen Markt zu Organisieren.
Antworten