An und Abmeldungen
- Manyana/Xun'aun/Dirz'ae
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 28 times
-
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 32 times
Re: An und Abmeldungen
Bis einschließlich den 17.08. im Urlaub. Alle dringenden Sachen bitte an Shinaa, ansonsten stehen die anderen Staffler als Ansprechpartner zur Verfügung.
Ich werde hier und da mal einen Blick ins Forum, bzw. Discord werfen.
I. d. S. brennt die Bude nicht ab!
Ich werde hier und da mal einen Blick ins Forum, bzw. Discord werfen.
I. d. S. brennt die Bude nicht ab!
- Shira'niryn
- Has thanked: 65 times
- Been thanked: 202 times
Bis auf weiteres nicht verfügbar - weder mit Chars noch mit dem GM.
• Wir müssen säen, ohne zu nehmen. •
• Pflegen, ohne zu zerstören •
• und lernen, ohne zu vergessen. •
• Pflegen, ohne zu zerstören •
• und lernen, ohne zu vergessen. •
-
- Been thanked: 37 times
Morgen und Montag voraussichtlich nicht oder nur wenig Erreichbar.
Desweiteren wird das aktive Spiel mit dem Char Arileiya eingestellt. Auf Rp Anfragen die ihren Ursprung vor dem heutigen Tagen hatten wird natürlich weiter in vollem Umfang reagiert. Bis das neue System kommt muss ich halt sehen ob ich den Char Plotlos neu erstelle oder es dann wieder probiere.
Ich danke allen für ihre tollen Tips und Hilfestellungen aber scheinbar habe ich echt Pech mit meinem Char. Allein in den letzten beiden Tagen 4 Rp Boots verballert mit Feuerbällen und kaum Gain. Ich gestehe ganz ehrlich so langsam wird der Frust diesen Char leveln zu müssen zu groß, und raubt mir immense Teile des Spielspaßes. Mein Krieger hat mit dem Aufwand von 5 Tagen einen 65er Kampfskill erreicht. Daher ziehe ich hier mal die Notbremse. Ich hoffe das neue System ist in einem oder spätestens zwei Monaten bereit zum bespielen, und es wird besser.
mfg
PO Arileiya
Desweiteren wird das aktive Spiel mit dem Char Arileiya eingestellt. Auf Rp Anfragen die ihren Ursprung vor dem heutigen Tagen hatten wird natürlich weiter in vollem Umfang reagiert. Bis das neue System kommt muss ich halt sehen ob ich den Char Plotlos neu erstelle oder es dann wieder probiere.
Ich danke allen für ihre tollen Tips und Hilfestellungen aber scheinbar habe ich echt Pech mit meinem Char. Allein in den letzten beiden Tagen 4 Rp Boots verballert mit Feuerbällen und kaum Gain. Ich gestehe ganz ehrlich so langsam wird der Frust diesen Char leveln zu müssen zu groß, und raubt mir immense Teile des Spielspaßes. Mein Krieger hat mit dem Aufwand von 5 Tagen einen 65er Kampfskill erreicht. Daher ziehe ich hier mal die Notbremse. Ich hoffe das neue System ist in einem oder spätestens zwei Monaten bereit zum bespielen, und es wird besser.
mfg
PO Arileiya
- Luinil Ahton
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 53 times
mich trifft man vorerst nicht mehr IG an. Zeit / Lust etc, das übliche.
Wear your eyes as dark as night
Paint your face with what you like
Wear your love like it is made of hate
Born to destroy and born to create
Paint your face with what you like
Wear your love like it is made of hate
Born to destroy and born to create
- Manyana/Xun'aun/Dirz'ae
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 28 times
.. Ab Morgen bis Ende September im wohlverdienten Urlaub. Werde bei französischem Wein, Baguette und Weichkäse an euch denken. ^^
-
- Been thanked: 37 times
Aufgrund des Wohnzimmer Umbaus werden die Chars
Arileiya
Malvor
Shak'Rhal
Anna
Katherin de Monde
bis Mittwochen Abend nicht verfügbar sein. Vielleicht schaffen wir heute noch 2-3 Stunden zu spielen aber wetten würde ich nicht darauf. Habt schöne drei Tage.
mfg
PO Arileiya, Sekretärin von PO Anna.
Arileiya
Malvor
Shak'Rhal
Anna
Katherin de Monde
bis Mittwochen Abend nicht verfügbar sein. Vielleicht schaffen wir heute noch 2-3 Stunden zu spielen aber wetten würde ich nicht darauf. Habt schöne drei Tage.
mfg
- Marleen Lamont
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 48 times
Wo kann man euch buchen?Arileiya / Malvor / Shak'Rhal hat geschrieben: ↑25 Nov 2019, 15:04 Aufgrund des Wohnzimmer Umbaus ...Habt schöne drei Tage.
mfg