An und Abmeldungen

Benutzeravatar
Boran
Beiträge: 113
Registriert: 30 Dez 2019, 00:13
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Boran »

Mindestens bis zum 11.04. inaktiv wegen Krankheit. 
Briefpapier made by Verle   😘
Benutzeravatar
Thril | Xrrsh
Beiträge: 240
Registriert: 02 Apr 2020, 13:14
Wohnort: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
Has thanked: 39 times
Been thanked: 86 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Thril | Xrrsh »

Abmeldung und Inaktivität auf unbestimmte Zeit.
Viel Spaß wünsch ich jedem einzelnen.
Bleibt gesund.
Benutzeravatar
Yuna Talon
Beiträge: 138
Registriert: 22 Apr 2020, 13:06
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Yuna Talon »

schliesse mich Xrssh fürs erste mit Yuna an
Benutzeravatar
Knut Grosmet
Beiträge: 213
Registriert: 04 Apr 2020, 21:31
Wohnort: Orderstadt
Has thanked: 76 times
Been thanked: 85 times
Kontaktdaten:

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Knut Grosmet »

Knut streift ab dem 01. Mai wieder regelmäßiger durch Winterberg. ^^ Hatte im RL Besuch, viel um die Ohren auf der Arbeit, bald noch Urlaub usw. Nur viel um die Ohren, Knut kommt wieder keine Frage. 😁
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus Winterberg)

Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
Benutzeravatar
Silvanus
Unterstützer
Beiträge: 453
Registriert: 21 Okt 2021, 21:36
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Silvanus »

Silvanus hat geschrieben: 09 Mär 2022, 13:13 Bis auf weiteres nur über Forum erreichbar.

Das ist Geschichte, ich bin wieder voll da und werde Euch ab sofort auch wieder voll unterstützen.
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 347
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 244 times
Been thanked: 255 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Amathlan »

Ich nehme mir eine Spielauszeit für die nächsten zwei bis drei Wochen.
Auf auferzwungenes RP wie jetzt - egal, ob von GM- oder Spielerseite - habe ich keine Lust.
Ein Spiel soll Spaß machen, und das tut es für mich so nicht.

Ingame: Aus Sicherheitsgründen an geheimem Ort abgetaucht.
Ansprechpartner in der Zwischenzeit: Riardon Talavir.
 
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 281
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 222 times
Been thanked: 248 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Ich verstehe diesen Schritt und kann ihn nachvollziehen. Als kleine Ergänzung bestätige ich die obige Post.
Ansprechpartner des Hauses Northor ist in dieser Zeit Riardon Talavir. Auch darüber hinaus,kann man sich an ihn wenden.
Benutzeravatar
Pandor Vildaban
Beiträge: 355
Registriert: 23 Okt 2019, 21:07
Has thanked: 169 times
Been thanked: 160 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Pandor Vildaban »

Ich kann es leider nicht verstehen, da es in meinen Augen eine eskalierende OOC Reaktion ist.

Das ist ein dynamischer Spielfluß und es gab/gibt auch andere Spieler, die sich mit sogar noch "extremeren" Situationen, im Bezug auf die Weltenquest, auseinandersetzen müssen und/oder konfrontiert sehen
(Beispiele: Golga/Assuans, Vyktorya/Rorek, Naeldir/Hochelfen, Zardril/Glauben, Finja+Sloan/Paladin+Gloriam).

Natürlich steht es jedem frei, selbst über Spiel und Aktivität zu entscheiden, trotzdem gibt es immer die Möglichkeit IG auf IG Geschehnisse zu reagieren, anstatt sich RL in die Inaktivität zurück zu ziehen.
Es ist Schade, weil du großartiges, vor allem konsequentes HE RP machst/lieferst und dir auch dadurch die Chance nimmst, aktiv in einem riesigen und tolles Quest mitzuwirken.


 
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 347
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 244 times
Been thanked: 255 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Amathlan »

Dann verstehst Du es halt nicht.
Ist mir egal.

Aber vergleiche meine Ingame-Situation nicht mit der von Anderen, die sich komplett freiwillig auf diese für mich nur noch nervende Quest einlassen, und erzähl mir bitte auch nicht, dass es extremere Situationen sind, denn das ist schlichtweg nicht der Fall.

Alles Andere habe ich in der Abmeldung bereits gesagt.
 
Benutzeravatar
Dari'Var Lamont
Beiträge: 77
Registriert: 27 Feb 2020, 21:34
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Dari'Var Lamont »

Bis 20.06. im Urlaub. Über Discord weiter erreichbar.
Antworten