An und Abmeldungen

Benutzeravatar
Manyana/Xun'aun/Dirz'ae
Beiträge: 80
Registriert: 12 Jun 2019, 16:16
Has thanked: 5 times
Been thanked: 10 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Manyana/Xun'aun/Dirz'ae »

Vom 05. bis zum 19. September im Urlaub :)
In den schönen Osten des Landes <3

Ich nehme PO Nagron Vandokir und PO Tidus von Talis natürlich mit.
Bild
Benutzeravatar
Chalithra'Xune
Beiträge: 80
Registriert: 02 Jan 2021, 18:29
Been thanked: 2 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Chalithra'Xune »

Nachdem mein Discordaccount augenscheinlich keinen Spielerrang mehr erhält, man nach über einer Woche es nicht für nötig hält seitens Gamemaster meiner Anfrage überhaupt zu antworten, einer der Admins trotz Onlinestatus es auch nicht für nötig hält zu reagieren, sage ich nun erstmal ciao und melde mich offiziell ab.

Ich habe hier einige Monate viel Spaß gehabt, einiges an guten RP erlebt und nette Menschen kennengelernt.

Gerne habe ich mich in das Projekt eingebracht.
Ob es nun der Bauserver für 2.0 war, Grafiken, Hilfestellung für andere Spieler, Unterhaltung der Dunkelelfencommunity und nahezu tägliches einbringen damit dort alles läuft.

Leider muss ich auch auf DNW feststellen, wie bereits auf anderen Servern, das die Ultima Online Community durchzogen ist von Neid, Lügen, Egoismus und Speichelleckerei für eigene Vorteile. Das ist meine generelle Beobachtung der gesamten Community und auf DNW gibt es dies genau so.

Wie ich im Discord bereits äusserte, habe ich genug Dinge auf diesem Server erlebt, wo sich mir die Haare hochstellten. Die Tatsache in einer Rasse zu spielen und dort täglich mit 'Entscheidungsträgern' im Voice zu verbringen gab mir viele tiefe Einblicke. Ich gehe jetzt schon davon aus, das man mir unterstellen wird, ich möchte Personen schlecht reden. Wenn ihr meint - denkt es ruhig. Ich selber weiß das es nicht stimmt und das genügt mir. Mir geht es um Gleichbehandlung und Gerechtigkeit, nicht nur für mich, sondern für alle.
Das gewisse Personen einen Schutzschild haben, oder besonders behandelt werden, sieht selbst ein Blinder, wenn man sich intensiver mit Baumaßnahmen, Supportmöglichkeiten, Verwarnungen wegen nonrp, Verschleierung von unmöglichen Verhaltensweisen, beschäftigt.

Ich empfinde es schade, das man persönliche Neigungen und eine Abhängigkeit von Können über das wohl des gesamten Shards stellt, oder in meinem eigenen speziellen Fall - eine schlichte Klärung und Rücknahme von Worten/Anschuldigungen/Lügen. Man muss nicht mit jedem klar kommen. Aber wenn Äusserungen getätigt und verbreitet werden, die sogar eine strafrechtliche Relevanz haben, nur um Stimmung über eine Person zu machen, die man nicht mehr mag, weil diese die Wahrheit sagte, das geht zuweit.

Ich hoffe für den Server, das sich manche Dinge irgendwann ändern, denn ich habe gerne hier gespielt und meine Zeit verbracht. Ohne das ich jedoch von irgendwelchen News etwas mitbekomme (was ich ohne Spielerrang nicht kann, was btw. geändert wurde nachdem ich den Spielerrang verloren habe) sehe ich derzeit nicht viel Sinn für meine eigene Zukunft auf DNW.

Bis denne,
PO Chalithra'xuna aka Alira Cavey / Linra Kalron / Habsi

 
Benutzeravatar
Dari'Var Lamont
Beiträge: 77
Registriert: 27 Feb 2020, 21:34
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Dari'Var Lamont »

Bedingt durch meine Prüfungsphase weiterhin bis Mitte November inaktiv.
Benutzeravatar
Luna Auenbach
Beiträge: 34
Registriert: 17 Okt 2020, 14:07

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Luna Auenbach »

Aufgrund von Nachwuchs erstmal inaktiv, im Discord aber jederzeit erreichbar.
Amanda Talyn
Beiträge: 63
Registriert: 27 Nov 2019, 19:02
Has thanked: 4 times
Been thanked: 2 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Amanda Talyn »

RL bedingt die nächsten paar Wochen nicht da bzw. nur im Discord.

Edit: Wieder da.
Benutzeravatar
Nimruil | Zond Goldhammer
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mai 2020, 14:27
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Nimruil | Zond Goldhammer »

19.11-28.11. im Urlaub.

via Discord ab und an erreichbar.
Benutzeravatar
Leone
Beiträge: 300
Registriert: 21 Okt 2021, 23:02
Has thanked: 2 times
Been thanked: 12 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Leone »

Von 22.11. bis 24.11. nicht da, weil -> Kurzurlaub. ;)
Benutzeravatar
Madara
Beiträge: 62
Registriert: 29 Apr 2019, 12:10
Has thanked: 3 times
Been thanked: 3 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Madara »

Hi :) Ich bin ab sofort auch mal wieder zu sehen. Habe nach 8 langen Monaten endlich wieder einen Laptop :D
Tribble
Support (Staff)
Beiträge: 1109
Registriert: 19 Apr 2019, 13:32
Has thanked: 9 times
Been thanked: 64 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Tribble »

Ab heute eher Semi-Aktiv. Dienstag bis Donnerstag(02.12) Umzug. Falls nichts dazwischen kommt am Donnerstag Abend wieder voll da.
Benutzeravatar
Xapo
Beiträge: 711
Registriert: 15 Jan 2020, 20:22
Has thanked: 1 time

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Xapo »

Wie hier und da aufgefallen ist derzeit nicht ingame anzutreffen aber über discord schonmal wieder sporadisch zuerreichen.

Bei offene PM's am besten vertrauensvoll an die Kollegen wenden oder noch in Geduld üben 😉

Prognosse ~ Monat
Antworten