An und Abmeldungen

Tyr Vidar
Beiträge: 6
Registriert: 02 Aug 2020, 15:49

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Tyr Vidar »

melde mich ein paar Tage inaktiv :|
Benutzeravatar
Glaris/Tinougha/Lekogh
Beiträge: 224
Registriert: 09 Okt 2019, 06:30

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Glaris/Tinougha/Lekogh »

leider muss ich meine inaktivität auf Grund von 2 weiteren Ausfällen auf meiner Station nach die Feiertage schieben. Ab 28 könnt ihr wieder voll mit mir rechnen !
Benutzeravatar
Schorty
Technik (Staff)
Beiträge: 877
Registriert: 28 Apr 2019, 23:24
Wohnort: Hannover
Has thanked: 6 times
Been thanked: 3 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Schorty »

Ab kommendem Jahr wieder da.
Unotter
Benutzeravatar
Glaris/Tinougha/Lekogh
Beiträge: 224
Registriert: 09 Okt 2019, 06:30

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Glaris/Tinougha/Lekogh »

werde leider bis ca ende des monats weiter nur semi da sein ... ich habe eine neue stelle und da ist ne menge zu tun momentan
Benutzeravatar
Isarius Keltor // Issshtir'Kazzur
Beiträge: 70
Registriert: 07 Mär 2020, 08:25

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Isarius Keltor // Issshtir'Kazzur »

Wie soll ich das ohne dich aushalten Bro? Ich wünsch dir maximale Kraft, du schaffst das!
Benutzeravatar
Isabell | Harthak
Beiträge: 15
Registriert: 06 Sep 2019, 21:01

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Isabell | Harthak »

Aus diversen Gründen habe ich mich dazu entschieden, meinen Hut zu nehmen und UO den Rücken zu kehren. Man sagt, alle kommen sie wieder.. aus diesem Grund werde ich zeitnah meinen Account komplett löschen (lassen) um der Versuchung zu widerstehen.

Danke für die Zeit und speziellen Dank an die wenigen Spieler, die mich bisher hier gehalten haben. Wünsche alles Gute und viel Erfolg mit DNW 2.0.

Betroffene Chars: Nadeyra, Shathrocx, Harthak vom T't

Machts gut, auf nimmer wiedersehen.
Benutzeravatar
Lea / Corak / Ron
Beiträge: 24
Registriert: 06 Feb 2020, 00:30

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Lea / Corak / Ron »

Ultima Online hat mich lange begleitet. Auf Grund aktuellen RL Situationen muss ich mir Körner frei schaufeln und Stressfaktoren dezimieren. UO ist bei all' dem Spaß den es mit sich bringt für mich persönlich leider auch ein Stressor. Ich neige dazu mich über Kleinigkeiten aufzuregen und habe viele Situationen wo ich leider die Faust in der Tasche machen muss im RL. Sind paar ganz klasse Leute unter euch, einige mit denen ich weniger gut zu recht komme, aber unterm Strich ist es tatsächlich so, dass ich mir an meine eigene Nase fassen muss.

Ich ziehe die Reißleine, damit ich gesünder weiter komme. Daher sehe ich zu, dass ich mich lieber mit meinen engsten Kumpels zum Pen & Paper treffe als mich Online der Gefahr auszusetzen mich über unnötige Sachen aufregen zu müssen. 

In diesem Sinne wünsche ich euch noch viel Spaß mit diesem verdammt süchtig machendem Retrospiel und viel Erfolg für DNW 2.0!
Benutzeravatar
Glaris/Tinougha/Lekogh
Beiträge: 224
Registriert: 09 Okt 2019, 06:30

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Glaris/Tinougha/Lekogh »

Ron mein Freund wir haben uns ja bereits privat darüber unterhalten, du wirst mir enorm fehlen habe dich sowohl als Spieler als auch als PO im letzten Jahr sehr zu schätzen gelernt, und bereue, dass wir nicht schon früher viel mehr miteinander zu tun hatten. Dein Schritt ist jedoch verständlich und ich wünsche dir sehr viel Glück und Genugtuung auf deinem weiteren Weg. Bleib wie du bist!
Benutzeravatar
Luinil Ahton
Beiträge: 55
Registriert: 08 Mai 2019, 14:04
Wohnort: Nihilum
Has thanked: 30 times
Been thanked: 33 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Luinil Ahton »

Ich pausiere vorerst. Studium zieht ein wenig an, damit zusammenhängend Jobwechsel, die Luft ist auch ein wenig raus. Wir sehen uns gegen Ende Jahr ;)
And the strangeness from beyond the stars is not as the strangeness of earth.
Benutzeravatar
Xa'Velle Belin
Beiträge: 156
Registriert: 29 Apr 2019, 14:12
Wohnort: Deux Ponts
Has thanked: 161 times
Been thanked: 56 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Xa'Velle Belin »

Schonmal vorab: Aus gesundheitlichen Gründen ab dem 23.03.21 voraussichtlich 3 Wochen ingame nicht anzutreffen. 
Bis bald!  😊
..Magic, madness, heaven, sin.. don't say I didn't say, I didn't warn ya..
Antworten