An und Abmeldungen

Benutzeravatar
Esme Farenbruk
Beiträge: 66
Registriert: 18 Mär 2022, 13:18
Has thanked: 6 times
Been thanked: 13 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Esme Farenbruk »

Ab gemeldet bis erst mal zum 11.10.
Benutzeravatar
Aira
Beiträge: 1289
Registriert: 30 Mai 2019, 22:24
Has thanked: 6 times
Been thanked: 37 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Aira »

Hier nochmal offiziell:

Ich bin aktuell inaktiv, bis voraussichtlich min. Ende Oktober. Hochzeit + privater Schicksalsschlag machen das Leben noch mehr zum Chaos als es ohnehin schon ist.

Und für die Gerüchteküche: Admin Tyr wird ebenfalls aufgrund Hochzeitgeschehnissen und wg. moralischer Unterstützung min. bis Ende Oktober sporadisch bis gar nicht erreichbar sein.

Der restliche Staff ist weiterhin für euch da.

Ich würd ja gern sagen "Lasst DnW stehen" aber... ;-)
Benutzeravatar
Gereon / Bemgrim
Beiträge: 37
Registriert: 18 Apr 2022, 12:27
Has thanked: 101 times
Been thanked: 42 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Gereon / Bemgrim »

Auf unbestimmte Zeit inaktiv . . . 
Bild
Debal
Koordinator
Beiträge: 240
Registriert: 16 Aug 2022, 22:07
Has thanked: 16 times
Been thanked: 18 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Debal »

Ich melde mich mal bis einschließlich 29.10 semi-aktiv bis abwesend, bitte nicht wundern, wenn Antworten erstmal ausbleiben oder verspätet kommen. Bin einige Tage unterwegs und da gar nicht greifbar.
Benutzeravatar
Luary
Support (Staff)
Beiträge: 131
Registriert: 06 Jun 2022, 13:11
Has thanked: 5 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Luary »

Ich melde mich Inaktiv (vllt. Semi-aktiv sofern mir das möglich wird).
Versuche auch hin und wieder mal im Discord / Forum hinein zusehen, RL ist grad wichtiger tut mir Leid.
Benutzeravatar
Silvanus
Unterstützer
Beiträge: 453
Registriert: 21 Okt 2021, 21:36
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Silvanus »

Ich melde mich mal vom 22. - 25.10. in den Kurzurlaub ab. Bin max. über Discord erreichbar, wenn ich mal Zeit finde. IG-Support und sonstige Anliegen, die eines PCs bedürfen, kann ich frühstens ab 26.10. wieder anbieten.
Benutzeravatar
Knut Grosmet
Beiträge: 219
Registriert: 04 Apr 2020, 21:31
Wohnort: Orderstadt
Has thanked: 83 times
Been thanked: 87 times
Kontaktdaten:

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Knut Grosmet »

Knut wird vom 25. bis 15. November nicht anzutreffen sein.
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus Winterberg)

Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
Benutzeravatar
Samira
Beiträge: 101
Registriert: 19 Nov 2020, 13:21
Has thanked: 21 times
Been thanked: 24 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Samira »

Ich melde mich bis auf weiteres inaktiv. Wenn da zum skillen als wirklich greifbar. Beruflich und Privat leider nicht anders möglich. Werde bis auf weiteres mit Samira nur anzutreffen sein.
Benutzeravatar
Aira
Beiträge: 1289
Registriert: 30 Mai 2019, 22:24
Has thanked: 6 times
Been thanked: 37 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Aira »

Aira hat geschrieben: 09 Okt 2023, 10:13 Hier nochmal offiziell:

Ich bin aktuell inaktiv, bis voraussichtlich min. Ende Oktober. Hochzeit + privater Schicksalsschlag machen das Leben noch mehr zum Chaos als es ohnehin schon ist.

Und für die Gerüchteküche: Admin Tyr wird ebenfalls aufgrund Hochzeitgeschehnissen und wg. moralischer Unterstützung min. bis Ende Oktober sporadisch bis gar nicht erreichbar sein.

Der restliche Staff ist weiterhin für euch da.

Ich würd ja gern sagen "Lasst DnW stehen" aber... ;-)


Da inzwischen November ist, hier kurz ein Update:

Aufgrund des familiären Problems ist meine Situation leider weiterhin eher angespannt, dazu kommt, dass ich diese Nachwirkungen der Grippe einfach nicht los werde.

Als Aira werde ich aktuell wenig bis gar nicht agieren, maximal spontan... Als Spielerin versuche ich zumindest hier und da mal auf Absprache oder durchaus auch mal spontan da zu sein, wenn meine Verfassung es zulässt.

Dem Admin Tyr geht es ähnlich, allerdings macht er in Hintergrund durchaus mehr als ich und ist für die nötigen Personen ansprechbar. Da bisher der Server ja noch läuft, geht es zum Glück ja auch ohne uns.

Ich bitte um ein bisschen Verständnis und drückt die Daumen, dass auch wir irgendwann mal wieder in Ruhe spielen und uns um Euch kümmern können.Ich für meinen Teil muß mich allerdings aktuell einfach um mich kümmern. :)

Eure Aira / Vyk / Mirja
Benutzeravatar
Lelith
Beiträge: 81
Registriert: 10 Jul 2022, 21:25
Has thanked: 28 times
Been thanked: 12 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Lelith »

Aira hat geschrieben: 14 Nov 2023, 18:05 dass ich diese Nachwirkungen der Grippe einfach nicht los werde.
Gute Besserung!
 
"Während ihr in den Schatten kriecht, tanzen wir im Mondlicht und feiern die wahre Schönheit!"
Antworten