An und Abmeldungen

Benutzeravatar
Manyana/Xun'aun/Dirz'ae
Beiträge: 80
Registriert: 12 Jun 2019, 16:16
Has thanked: 5 times
Been thanked: 10 times

An und Abmeldungen

Beitrag von Manyana/Xun'aun/Dirz'ae »

Bin ab dem 30.06. bis zum 07.07. im Urlaub.
Bild
Benutzeravatar
Mahribar
Beiträge: 99
Registriert: 19 Apr 2019, 00:15
Been thanked: 2 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Mahribar »

Ich bin ab dem 28. Juli 2 Wochen mit meinen Neffen im Urlaub auf dem Reiterhof.
Benutzeravatar
Avestarian
Beiträge: 390
Registriert: 18 Apr 2019, 23:58

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Avestarian »

Bis einschließlich den 17.08. im Urlaub. Alle dringenden Sachen bitte an Shinaa, ansonsten stehen die anderen Staffler als Ansprechpartner zur Verfügung.
Ich werde hier und da mal einen Blick ins Forum, bzw. Discord werfen.

I. d. S. brennt die Bude nicht ab!
Benutzeravatar
Shira'niryn
Beiträge: 414
Registriert: 20 Apr 2019, 10:43
Has thanked: 32 times
Been thanked: 53 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Shira'niryn »

Bis auf weiteres nicht verfügbar - weder mit Chars noch mit dem GM.
»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •«
~ Nikita Gill
Arileiya / Malvor /Nia
Beiträge: 176
Registriert: 14 Jul 2019, 23:01

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Arileiya / Malvor /Nia »

Morgen und Montag voraussichtlich nicht oder nur wenig Erreichbar.

Desweiteren wird das aktive Spiel mit dem Char Arileiya eingestellt. Auf Rp Anfragen die ihren Ursprung vor dem heutigen Tagen hatten wird natürlich weiter in vollem Umfang reagiert. Bis das neue System kommt muss ich halt sehen ob ich den Char Plotlos neu erstelle oder es dann wieder probiere.

Ich danke allen für ihre tollen Tips und Hilfestellungen aber scheinbar habe ich echt Pech mit meinem Char. Allein in den letzten beiden Tagen 4 Rp Boots verballert mit Feuerbällen und kaum Gain. Ich gestehe ganz ehrlich so langsam wird der Frust diesen Char leveln zu müssen zu groß, und raubt mir immense Teile des Spielspaßes. Mein Krieger hat mit dem Aufwand von 5 Tagen einen 65er Kampfskill erreicht. Daher ziehe ich hier mal die Notbremse. Ich hoffe das neue System ist in einem oder spätestens zwei Monaten bereit zum bespielen, und es wird besser.

mfg

PO Arileiya
Benutzeravatar
Luinil Ahton
Beiträge: 55
Registriert: 08 Mai 2019, 14:04
Wohnort: Nihilum
Has thanked: 30 times
Been thanked: 33 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Luinil Ahton »

mich trifft man vorerst nicht mehr IG an. Zeit / Lust etc, das übliche.
And the strangeness from beyond the stars is not as the strangeness of earth.
Benutzeravatar
Manyana/Xun'aun/Dirz'ae
Beiträge: 80
Registriert: 12 Jun 2019, 16:16
Has thanked: 5 times
Been thanked: 10 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Manyana/Xun'aun/Dirz'ae »

Für ein paar Tage im Krankenhaus, Verdacht auf Lungenembolie :(
Bild
Benutzeravatar
Shinori
Beiträge: 16
Registriert: 02 Jun 2019, 15:52

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Shinori »

.. Ab Morgen bis Ende September im wohlverdienten Urlaub. Werde bei französischem Wein, Baguette und Weichkäse an euch denken. ^^
Arileiya / Malvor /Nia
Beiträge: 176
Registriert: 14 Jul 2019, 23:01

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Arileiya / Malvor /Nia »

Aufgrund des Wohnzimmer Umbaus werden die Chars

Arileiya
Malvor
Shak'Rhal

Anna
Katherin de Monde

bis Mittwochen Abend nicht verfügbar sein. Vielleicht schaffen wir heute noch 2-3 Stunden zu spielen aber wetten würde ich nicht darauf. Habt schöne drei Tage.

mfg

PO Arileiya, Sekretärin von PO Anna.
Benutzeravatar
Marleen Lamont
Beiträge: 239
Registriert: 06 Aug 2019, 19:38
Wohnort: Berlin
Has thanked: 14 times
Been thanked: 25 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Marleen Lamont »

Arileiya / Malvor / Shak'Rhal hat geschrieben: 25 Nov 2019, 15:04 Aufgrund des Wohnzimmer Umbaus ...Habt schöne drei Tage.

mfg

PO Arileiya, Sekretärin von PO Anna.
Wo kann man euch buchen?  😁
Antworten