An und Abmeldungen

Benutzeravatar
Nýssa
Beiträge: 71
Registriert: 26 Jul 2021, 20:25
Has thanked: 25 times
Been thanked: 29 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Nýssa »

Magdalena hat geschrieben: 23 Dez 2022, 22:29 UO kann es sich nicht mehr leisten so zu sein wie 2001. DnW versucht es aber.
Einmal 5 Minuten nicht reagiert 15% Skill abgezogen. Spiele ich halt weiter auf einem anderen Server. Ich habe keine anderen Spieler im RP beeinträchtigt oder ihr Spielsein zerstört, trotzdem werde ich hart bestraft weil eure Scripte nicht richtig funktionieren. Aber man kann ja an alten Zeiten festhalten - bringt am Ende halt nur Sondermüll. Ich melde mich aufjedenfall für immer hier ab. See ya  :lol:

hey, spieler von 2000 hier mit über 10 jahren pause und so.. nw versucht definitiv nicht, so zu sein, wie damals. ansonsten wärst du schon beim ersten mal ganz schön schlecht dran gewesen.. und wenn ich lese, dass hier beim vierten Vergehen gleicher Art besonders "hart" gehandelt wurde, d.h. 15 prozentpunkte abgezogen wurden.. dann ringt mir das nur ein lächeln ab.. ich erinnere mich an verwarnungen und deutlich härtere strafen für powergaming, wobei immer im persönlichen ermessen von gms lag, was bereits pg ist. auch musste man für eine strafe nichtmal beim afk sein erwischt werden. ich erinnere mich auch an skillsenkungen auf null und accountverlust bei wiederholt gleichen vergehen..

der vergleich bzw. der vorwurf, man würde an alte "hardcorezeiten" anknüpfen wollen, kann einfach nicht so stehen bleiben. da hat tribble voll und ganz recht.


edith:
um was nagelneues und freshes mit tiktokverknuepfung und nft-integration zu spielen, sind, glaube ich, die wenigsten hier. das war wahrscheinlich zu polemisch, aber musste ich noch hinzufügen. aber nichts für ungut. viel spaß weiterhin, und vllt. schaust du ja doch nochmal vorbei!
Briefe an meine Charaktere auch bitte per PN oder Discord linken!
Debal
Koordinator
Beiträge: 220
Registriert: 16 Aug 2022, 22:07
Has thanked: 16 times
Been thanked: 18 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Debal »

Bis ca. 23.01 nur eingeschränkt verfügbar als GM. Anfragen bitte an andere schicken. :)
Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 370
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Davion Sviftflame »

Ich bin die komplette Woche im Urlaub ohne PC, sporadisch über Discord aber erreichbar.
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 260
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 28 times
Been thanked: 69 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Bin über die Karnevalstage Donnerstag bis einschließlich Dienstag unterwegs. Sporadisch über Discord zu erreichen
Benutzeravatar
Thril | Xrrsh
Beiträge: 240
Registriert: 02 Apr 2020, 13:14
Wohnort: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
Has thanked: 39 times
Been thanked: 86 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Thril | Xrrsh »

Bis Anfang kommender Woche weg
Debal
Koordinator
Beiträge: 220
Registriert: 16 Aug 2022, 22:07
Has thanked: 16 times
Been thanked: 18 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Debal »

Coronabedingt melde ich mich mal bis einschließlich 03.03 ab. Gilt auch für meinen Spielerchar.
Benutzeravatar
Gwendolyn
Beiträge: 215
Registriert: 22 Feb 2022, 14:24
Has thanked: 31 times
Been thanked: 166 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Gwendolyn »

Von 13.3. bis mindestens 18.4. (wahrscheinlich länger) bin ich aus gesundheitlichen Gründen nur sporadisch und spontan erreichbar.
Tiefgründigeres und konstantes RP oder fixe Termine werden in der Zeit nicht möglich sein. 
Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 347
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 244 times
Been thanked: 255 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Amathlan »

Ich melde mich krankheitsbedingt für ein paar Tage von längerem RP ab.
Benutzeravatar
Luinil Ahton
Beiträge: 55
Registriert: 08 Mai 2019, 14:04
Wohnort: Nihilum
Has thanked: 30 times
Been thanked: 33 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Luinil Ahton »

Ich formuliere zur Abwechslung mal meine Abmeldung und nämlich bis auf weiteres sieht man mich nicht mehr IG. Das betrifft auch den Stammtisch in Nordhain für nächste Woche. Immerhin lösche ich keine Charaktere mehr also Maul halten ;-)
And the strangeness from beyond the stars is not as the strangeness of earth.
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 347
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 244 times
Been thanked: 255 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Amathlan »

Melde mich hiermit (fast) vollständig wieder zurück. :)
Antworten