Fantastische Bierwesen und wo sie zu trinken sind #2

Antworten
Eclavdra / Sinera
Beiträge: 49
Registriert: 29 Jul 2019, 16:13

Fantastische Bierwesen und wo sie zu trinken sind #2

Beitrag von Eclavdra / Sinera »

Hello!

Nur mal für diejenigen, die nicht 24/7 wie wir Suchtis im Discord abhängen:

Am 15. Mai (denke wieder gegen 19 Uhr... edit: wird 20 Uhr!) starten wir eine neue Runde der schon bald traditionellen Bierverkostung mit mir, dem Biertrinker der Herzen, als Host. Im Laufe der Veranstaltung vermittle ich euch nicht nur Informationen über die Rohstoffe und das generelle Brauverfahren, sondern auch über die Herkunft und die Eigenheiten der verschiedenen Bierstile. Ebenso gibt es viel Bier-Trivia und weitere interessante Infos über die Brauereien, die Geschichte des Bieres und allerlei Wissenswertes rund um das Thema Bier.

Die letzte Veranstaltung war ein voller Erfolg und die Spatzen pfeifen noch immer diverse lustige Storys von den Dächern. In geselliger Runde trinkt es sich ja auch viel leichter.

Bild


Die Kosten belaufen sich auf etwa 20 Euro. Ganz genau kann ich das erst sagen, wenn die Bierauswahl steht. Dafür bekommt ihr dann 6 relativ außergewöhnliche Biere direkt nach Hause geliefert.

Ich werde da 0 dran verdienen, die Preise für die Biere + Versand gebe ich einfach 1:1 an euch weiter. Ich werde den endgültigen Betrag ganz leicht aufrunden und alles was übrig bleibt, geht direkt als Spende an den Chef (Lang Lebe Admin Aequitas).

Auch hier gilt wieder: Wenn ihr teilnehmen wollt, aber die 20 Euro (oder was auch immer das im Endeffekt wird) bei euch aktuell einfach nicht drinsitzen, meldet euch gerne bei mir (am besten im Discord). Wir kriegen das hin. Bleibt auch unter uns, versprochen ;)

Wenn ihr euch anmelden möchtet, tragt euch bitte in diese Liste ein: https://tinyurl.com/dnwbeer
Ich werde dann am Ende des Monats auf euch zukommen zwecks Zahlung und Adressenaustausch etc pp.. Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr wirklich die Absicht habt daran teilzunehmen. Das erspart uns allen nervige Arbeit :D

Wenn ihr sonst Fragen dazu habt, meldet euch gerne bei mir (wie zuvor schon erwähnt -> Discord).

Freue mich auf den Termin!

Cheers!
 
Zuletzt geändert von Eclavdra / Sinera am 23 Apr 2021, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thril | Xrrsh
Beiträge: 240
Registriert: 02 Apr 2020, 13:14
Wohnort: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
Has thanked: 39 times
Been thanked: 86 times

Re: Fantastische Bierwesen und wo sie zu trinken sind #2

Beitrag von Thril | Xrrsh »

ich hab schon richtig Bock darauf!!!
Eclavdra / Sinera
Beiträge: 49
Registriert: 29 Jul 2019, 16:13

Re: Fantastische Bierwesen und wo sie zu trinken sind #2

Beitrag von Eclavdra / Sinera »

Thrilmanduil hat geschrieben: 22 Apr 2021, 23:17 ich hab schon richtig Bock darauf!!!

Geil, ich auch! :D
Antworten