Event-/Questankündigung: 28.07.2019

Antworten
Benutzeravatar
Falynidil
Beiträge: 1892
Registriert: 19 Apr 2019, 13:16
Wohnort: Soltau
Been thanked: 2 times

Event-/Questankündigung: 28.07.2019

Beitrag von Falynidil »

Hallo liebe Mitspieler,

Wie der aufmerksame RP-Forumsleser vielleicht schon bemerkt hat, ist etwas im Busch.

Ansilon droht überfallen zu werden. Die Dunkelelfen bereiten sich derzeit auf einen gewaltsamen Besuch vor.

Natürlich wird dies IG ausgespielt und ich habe diesen Thread erstellt, um euch auf OG Ebebe davon in Kenntnis zu setzen (und weil mein Char auch IG eine Petze ist).

Was erwartet euch am 28.07.2019 gegen 20-21Uhr?

- grimmige Drow
- ein Hinterhalt
- spannendes RP
- möglicherweise PvP
- ein Lootverbot über die Dauer des Events

Es ist also angerichtet für eine spannende Geschichte beim übernächsten Tavernenabend.

An die Drow- und Orkspieler: bitte schaut am Eventtag kurz vor Beginn in den Status und entscheidet dann kurzfristig, welche Fraktion (Drow/Orks oder Menschen von Ansilon) eure Hilfe mehr benötigt.

So ein Konflikt-Event macht am meisten Spaß, wenn beide Seiten ungefähr dieselbe Anzahl von Spielern aufweist.

Ich wünsche euch schon vorab viel Vergnügen bei dem Event und vielleicht sehen wir uns ja InGame ;-)

Po Falynidil
Never trust a smiling Falynidil, you're gonna end up. | When Nathan goes down on his knees, the battle is not over. It has just begun.
Antworten