Handmade DNW-Merch

Antworten
Tribble
Support (Staff)
Beiträge: 1109
Registriert: 19 Apr 2019, 13:32
Has thanked: 9 times
Been thanked: 64 times

Handmade DNW-Merch

Beitrag von Tribble »

Hallo,

vielleicht haben es Leute ja schon nebenbei mitbekommen. Ich verkaufe via Etsy DNW-Medaillen, die ich DIY in Metall gegossen habe. Da Etsy warum auch immer (Support wurde angeschrieben) kein Paypal für mich anbietet, könnt ihr direkt auch im Discord oder im Forum eine Bestellung aufgeben, die wir dann über Paypal abwickeln.

Pro verkaufte Medaille gehen 5 Euro an den Server. Der Rest ist Material/Werkzeug/Versandkosten =). Sichert euch jetzt einzigartigen DNW-Merch!
il_1140xN.3101777137_3y63.jpg

Nur so lange der Vorrat hält.
https://www.etsy.com/de/listing/9977097 ... ve_1&frs=1

Schreibt mir einfach per PN oder im Discord was ihr euch wünscht. =).

Ansonsten Danke an alle, die bereits eine Medaille sich gesichert haben. Das Feedback hilft mein Hobby ein wenig zu intensivieren. Sonst kämpfe ich ja eher mit meiner Faulheit =). 
 
Antworten