bin drin.

Antworten
Benutzeravatar
Nýssa
Beiträge: 71
Registriert: 26 Jul 2021, 20:25
Has thanked: 25 times
Been thanked: 29 times

bin drin.

Beitrag von Nýssa »

Hallo Community!

Nachdem ich nun ein, zwei Wochen wieder zurück auf NW bin, dachte ich, ich sage Mal auf auf diesem Wege "Hallo". :-)


Ich bin gespannt, wer noch Erinnerungen an Damals hat, es sind ja nun fast 15 oder 16 Jahre vergangen. Meldet Euch gern bei mir, am besten über den Discord!




lG

PO Nýssa Lamont
Briefe an meine Charaktere auch bitte per PN oder Discord linken!
Benutzeravatar
Manyana/Xun'aun/Dirz'ae
Beiträge: 80
Registriert: 12 Jun 2019, 16:16
Has thanked: 5 times
Been thanked: 10 times

Re: bin drin.

Beitrag von Manyana/Xun'aun/Dirz'ae »

Oh natürlich erinnere ich mich an deinen Charakter Nyssa :) 
Willkommen zurück :)
Welcome home ;)
Bild
Benutzeravatar
Golga/Kendor
Beiträge: 128
Registriert: 30 Jan 2021, 00:09
Has thanked: 53 times
Been thanked: 38 times

Re: bin drin.

Beitrag von Golga/Kendor »

Wieso klingt diese Überschrift so zweideutig ^^ 

WB altes Haus =) 
 
Benutzeravatar
Nýssa
Beiträge: 71
Registriert: 26 Jul 2021, 20:25
Has thanked: 25 times
Been thanked: 29 times

Re: bin drin.

Beitrag von Nýssa »

Golga/Tas/Kendor/Lucianus hat geschrieben: 28 Jul 2021, 21:18 Wieso klingt diese Überschrift so zweideutig ^^ 

war keine Absicht tbh..  :D

ich freu' mich wie ein Streuselkuchen, dass es Dich bzw deinen Char hier noch gibt!!! 

um ehrlich zu sein, grinse ich eh die ganze Zeit nur, seit ich wieder hier spiele..  :lol:
Briefe an meine Charaktere auch bitte per PN oder Discord linken!
Antworten