Seite 1 von 2

Hallo aus Nordhessen

Verfasst: 03 Aug 2021, 22:05
von Avalon
Hallo Allerseits :)

Auf der Suche nach einem RP-Shard sind wir (mein Lebensgefährte, meine beste Freundin und meine Wenigkeit) auf Euch gestoßen und uns war sofort klar, dass wir gern zu Euch gehören möchten.

Ich selbst habe UO Mitte der 90er gespielt, dann eine laaaange Pause eingelegt und vor ca. 5 Jahren noch einmal versucht, auf einem kleinen Shard Fuß zu fassen.
Dort allerdings schlief mit der Zeit alles ein, wie ja bei vielen anderen Shards leider auch.

Und nun sind wir hier und möchten gern dieses so schöne Spielgefühl in einer Gemeinschaft wieder erleben, wenn wir dürfen.

Allerdings muss ich uns auch entschuldigen, denn trotz meiner damaligen Erfahrung mit UO sind wir allesamt ziemlich eingerostet und vieles müssen wir wieder neu lernen :oops: Ich hoffe, das wird kein Problem sein. Habt bitte etwas Geduld mit uns "Alten" :lol:

Viele liebe Grüße

Avalon/Tina mit Walter und Martina (die sich auch noch anmelden)

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: 03 Aug 2021, 22:10
von GM Morgoth
Willkommen und viel Spass auf DNW :)
Ihr seid natürlich herzlich eingeladen unserem Discord-Server breitzutreten, wo ihr mitunter auch Fragen in einem "Question & Answer" Chat stellen könnt und meist recht fix Antworten erhaltet :)

Der Link lautet wie folgt: https://discord.gg/9cvrEjPc (7 Tage aktiv)

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: 03 Aug 2021, 22:44
von Thril | Xrrsh
Willkommen!
Schön dass ihr hier seid.
Wenn ihr fragen habt wird man euch auf jeden fall sehr gerne helfen  :)

Viel spaß also!

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: 03 Aug 2021, 22:52
von Golga/Kendor
Hallöchen und schon mal viel Spaß bei uns! 

Und macht euch keinen Kopf, hier wird einem nicht gleicht der Kopf abgerissen, .. vielleicht der Arm, aber mehr auch nicht :P 

Vielleicht sieht man sich ja mal IG und kann gemeinsam Spielen!

LG!

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: 03 Aug 2021, 23:06
von Burdelan
Willkommen.

Selbst nach 10 Jahren gehts weiter.

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: 04 Aug 2021, 11:01
von GM Najade
Willkommen euch Dreien und ganz viel nostalgische Freude bei uns! :)

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: 04 Aug 2021, 11:32
von Sloan
Herzlich Willkommen! Falls ihr Fragen zum lichten Glauben habt, gern melden.

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: 04 Aug 2021, 12:52
von Nagron Vandokir
Huhu und viel Spaß euch dreien hier😊

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: 04 Aug 2021, 13:40
von Alaric
Gude!

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: 04 Aug 2021, 14:49
von Avalon
Danke, wir freuen uns schon darauf, wenn wir dem Einen oder Anderen IG begegnen :)

Ole/Kaninchen hat es ja schon geschafft und macht seine ersten Schritte IG, Kelia und ich haben leider eine Mail bekommen mit angeblichen Viren, die die Nachricht zur Accounterstellung nicht darstellt. Da werden wir wohl noch etwas warten müssen, aber das mindert ja die Vorfreude nicht ;)