Hallo aus Nordhessen

Benutzeravatar
Avalon
Beiträge: 6
Registriert: 03 Aug 2021, 16:59
Been thanked: 3 times

Hallo aus Nordhessen

Beitrag von Avalon »

Hallo Allerseits :)

Auf der Suche nach einem RP-Shard sind wir (mein Lebensgefährte, meine beste Freundin und meine Wenigkeit) auf Euch gestoßen und uns war sofort klar, dass wir gern zu Euch gehören möchten.

Ich selbst habe UO Mitte der 90er gespielt, dann eine laaaange Pause eingelegt und vor ca. 5 Jahren noch einmal versucht, auf einem kleinen Shard Fuß zu fassen.
Dort allerdings schlief mit der Zeit alles ein, wie ja bei vielen anderen Shards leider auch.

Und nun sind wir hier und möchten gern dieses so schöne Spielgefühl in einer Gemeinschaft wieder erleben, wenn wir dürfen.

Allerdings muss ich uns auch entschuldigen, denn trotz meiner damaligen Erfahrung mit UO sind wir allesamt ziemlich eingerostet und vieles müssen wir wieder neu lernen :oops: Ich hoffe, das wird kein Problem sein. Habt bitte etwas Geduld mit uns "Alten" :lol:

Viele liebe Grüße

Avalon/Tina mit Walter und Martina (die sich auch noch anmelden)
Benutzeravatar
GM Morgoth
Beiträge: 446
Registriert: 29 Mai 2019, 10:43

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitrag von GM Morgoth »

Willkommen und viel Spass auf DNW :)
Ihr seid natürlich herzlich eingeladen unserem Discord-Server breitzutreten, wo ihr mitunter auch Fragen in einem "Question & Answer" Chat stellen könnt und meist recht fix Antworten erhaltet :)

Der Link lautet wie folgt: https://discord.gg/9cvrEjPc (7 Tage aktiv)
Benutzeravatar
Thril | Xrrsh
Beiträge: 240
Registriert: 02 Apr 2020, 13:14
Wohnort: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
Has thanked: 39 times
Been thanked: 86 times

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitrag von Thril | Xrrsh »

Willkommen!
Schön dass ihr hier seid.
Wenn ihr fragen habt wird man euch auf jeden fall sehr gerne helfen  :)

Viel spaß also!
Benutzeravatar
Golga/Kendor
Beiträge: 128
Registriert: 30 Jan 2021, 00:09
Has thanked: 53 times
Been thanked: 38 times

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitrag von Golga/Kendor »

Hallöchen und schon mal viel Spaß bei uns! 

Und macht euch keinen Kopf, hier wird einem nicht gleicht der Kopf abgerissen, .. vielleicht der Arm, aber mehr auch nicht :P 

Vielleicht sieht man sich ja mal IG und kann gemeinsam Spielen!

LG!
Burdelan
Unterstützer
Beiträge: 335
Registriert: 21 Feb 2021, 22:53
Has thanked: 15 times
Been thanked: 14 times

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitrag von Burdelan »

Willkommen.

Selbst nach 10 Jahren gehts weiter.
Benutzeravatar
GM Najade
Beiträge: 466
Registriert: 20 Jan 2020, 16:59

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitrag von GM Najade »

Willkommen euch Dreien und ganz viel nostalgische Freude bei uns! :)
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 328
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 252 times
Been thanked: 154 times

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitrag von Sloan »

Herzlich Willkommen! Falls ihr Fragen zum lichten Glauben habt, gern melden.
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 481
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 87 times
Been thanked: 54 times

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitrag von Nagron Vandokir »

Huhu und viel Spaß euch dreien hier😊
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Alaric
Beiträge: 19
Registriert: 03 Jun 2021, 19:40
Has thanked: 13 times
Been thanked: 1 time

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitrag von Alaric »

Gude!
Benutzeravatar
Avalon
Beiträge: 6
Registriert: 03 Aug 2021, 16:59
Been thanked: 3 times

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitrag von Avalon »

Danke, wir freuen uns schon darauf, wenn wir dem Einen oder Anderen IG begegnen :)

Ole/Kaninchen hat es ja schon geschafft und macht seine ersten Schritte IG, Kelia und ich haben leider eine Mail bekommen mit angeblichen Viren, die die Nachricht zur Accounterstellung nicht darstellt. Da werden wir wohl noch etwas warten müssen, aber das mindert ja die Vorfreude nicht ;)
Antworten