Fettes Danke an Charon, Najade, Morgoth, Schorty

Antworten
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 328
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 252 times
Been thanked: 154 times

Fettes Danke an Charon, Najade, Morgoth, Schorty

Beitrag von Sloan »

Liebe (Ex-) GM Charon, Najade, Morgoth und Schorty,
ein herzliches Danke schön für Eure jahrelange, gute und wertvolle Arbeit auf und an DnW.
Mit Euch geht diesem Shard sehr viel verloren und es wird nicht mehr so sein wie zuvor.

Für Euch muss es noch einmal eine Spur heftiger sein, keine Antworten/Signale/Rückmeldungen bekommen zu haben. Daran kann ich leider nichts ändern, das haben andere so entschieden, aber ich kann 'Danke' sagen.

Vielleicht trifft man sich ja an anderer Stelle wieder. :)
 
Benutzeravatar
Thril | Xrrsh
Beiträge: 240
Registriert: 02 Apr 2020, 13:14
Wohnort: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
Has thanked: 39 times
Been thanked: 86 times

Re: Fettes Danke an Charon, Najade, Morgoth, Schorty

Beitrag von Thril | Xrrsh »

Dem schließ ich mich ohne zu zögern an!
Codo
Beiträge: 19
Registriert: 17 Dez 2020, 22:59
Has thanked: 6 times
Been thanked: 1 time

Re: Fettes Danke an Charon, Najade, Morgoth, Schorty

Beitrag von Codo »

Ich ebenfalls, vielen Dank und alles Gute!
Benutzeravatar
Sion Vargblod
Beiträge: 62
Registriert: 01 Nov 2020, 22:53
Has thanked: 8 times

Re: Fettes Danke an Charon, Najade, Morgoth, Schorty

Beitrag von Sion Vargblod »

Vielen Dank für euren Einsatz! Ihr habt dem Shard ne ganze Menge Auftrieb gegeben. In meinen Augen die tragenden Säulen der Spielleitung. Sehr schade um das Projekt.
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 481
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 87 times
Been thanked: 54 times

Re: Fettes Danke an Charon, Najade, Morgoth, Schorty

Beitrag von Nagron Vandokir »

Ich muss mich meinen Vorschreibern anschließen.

ich für meinen Teil hatte bisher gute Erfahrungen mit euch sammeln können.

Passt gut auf euch auf und vielleicht sieht man sich ja mal IG als Spieler ;)

LG
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Benutzeravatar
Kellnoz/Xerv
Beiträge: 141
Registriert: 13 Jul 2019, 15:10
Has thanked: 19 times
Been thanked: 15 times

Re: Fettes Danke an Charon, Najade, Morgoth, Schorty

Beitrag von Kellnoz/Xerv »

Kann mich den anderen nur anschließen. Finde es auch schade das ihr das Handtuch geschmissen habt :( 
Zuletzt geändert von Kellnoz/Xerv am 19 Aug 2021, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Balthasar
Beiträge: 199
Registriert: 28 Dez 2019, 17:17
Has thanked: 12 times
Been thanked: 49 times

Re: Fettes Danke an Charon, Najade, Morgoth, Schorty

Beitrag von Balthasar »

Ein Dankeschön auch von mir für den Einsatz und die investierte Zeit in den Shard.
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 347
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 245 times
Been thanked: 255 times

Re: Fettes Danke an Charon, Najade, Morgoth, Schorty

Beitrag von Amathlan »

Auch ich schließe mich dem Dank an Najade, Charon, Morgoth und Schorty an.

Insbesondere an Schorty, da er dafür gesorgt hat, dass die Hochelfen nach über zehn Jahren endlich ein funktionierendes Talentsystem erhielten, geht mein persönliches Dankeschön!

Es ist wirklich schade, Euch gehen zu sehen, und nicht mehr von Eurer Arbeit, die Ihr für den Shard geleistet habt, kennenlernen zu dürfen, als das, was ich in der relativ kurzen Zeit, in der ich erst hier bin, erleben konnte.
Ihr wart als GMs immer, und zwar jede/r Einzelne von Euch, sehr unmittelbar und direkt für mich da als Spieler. Zudem habe ich Euch auch zum Teil in Euren Spielerrollen gesehen, und war von Eurer engagierten Art sehr begeistert.

Ihr werdet nicht nur mir sehr fehlen.
Antworten