Seite 1 von 1

Fettes Danke an Charon, Najade, Morgoth, Schorty

Verfasst: 19 Aug 2021, 08:25
von Sloan
Liebe (Ex-) GM Charon, Najade, Morgoth und Schorty,
ein herzliches Danke schön für Eure jahrelange, gute und wertvolle Arbeit auf und an DnW.
Mit Euch geht diesem Shard sehr viel verloren und es wird nicht mehr so sein wie zuvor.

Für Euch muss es noch einmal eine Spur heftiger sein, keine Antworten/Signale/Rückmeldungen bekommen zu haben. Daran kann ich leider nichts ändern, das haben andere so entschieden, aber ich kann 'Danke' sagen.

Vielleicht trifft man sich ja an anderer Stelle wieder. :)
 

Re: Fettes Danke an Charon, Najade, Morgoth, Schorty

Verfasst: 19 Aug 2021, 08:45
von Thril | Xrrsh
Dem schließ ich mich ohne zu zögern an!

Re: Fettes Danke an Charon, Najade, Morgoth, Schorty

Verfasst: 19 Aug 2021, 08:47
von Codo
Ich ebenfalls, vielen Dank und alles Gute!

Re: Fettes Danke an Charon, Najade, Morgoth, Schorty

Verfasst: 19 Aug 2021, 11:08
von Sion Vargblod
Vielen Dank für euren Einsatz! Ihr habt dem Shard ne ganze Menge Auftrieb gegeben. In meinen Augen die tragenden Säulen der Spielleitung. Sehr schade um das Projekt.

Re: Fettes Danke an Charon, Najade, Morgoth, Schorty

Verfasst: 19 Aug 2021, 12:50
von Nagron Vandokir
Ich muss mich meinen Vorschreibern anschließen.

ich für meinen Teil hatte bisher gute Erfahrungen mit euch sammeln können.

Passt gut auf euch auf und vielleicht sieht man sich ja mal IG als Spieler ;)

LG

Re: Fettes Danke an Charon, Najade, Morgoth, Schorty

Verfasst: 19 Aug 2021, 13:37
von Kellnoz/Xerv
Kann mich den anderen nur anschließen. Finde es auch schade das ihr das Handtuch geschmissen habt :( 

Re: Fettes Danke an Charon, Najade, Morgoth, Schorty

Verfasst: 19 Aug 2021, 14:12
von Balthasar
Ein Dankeschön auch von mir für den Einsatz und die investierte Zeit in den Shard.

Re: Fettes Danke an Charon, Najade, Morgoth, Schorty

Verfasst: 19 Aug 2021, 15:29
von Amathlan
Auch ich schließe mich dem Dank an Najade, Charon, Morgoth und Schorty an.

Insbesondere an Schorty, da er dafür gesorgt hat, dass die Hochelfen nach über zehn Jahren endlich ein funktionierendes Talentsystem erhielten, geht mein persönliches Dankeschön!

Es ist wirklich schade, Euch gehen zu sehen, und nicht mehr von Eurer Arbeit, die Ihr für den Shard geleistet habt, kennenlernen zu dürfen, als das, was ich in der relativ kurzen Zeit, in der ich erst hier bin, erleben konnte.
Ihr wart als GMs immer, und zwar jede/r Einzelne von Euch, sehr unmittelbar und direkt für mich da als Spieler. Zudem habe ich Euch auch zum Teil in Euren Spielerrollen gesehen, und war von Eurer engagierten Art sehr begeistert.

Ihr werdet nicht nur mir sehr fehlen.