Danke an den staff

Antworten
Benutzeravatar
Yuna Talon
Beiträge: 138
Registriert: 22 Apr 2020, 13:06
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Danke an den staff

Beitrag von Yuna Talon »

Und heute besonders an Satyr und tribble, die meine chaotische Baustelleneinrichtung begleitet haben und wirklich wundervoll alles dekoriert haben und auch an Satyr nochmal, der mir ooc erklärt hat, wie man ein Zelt aufstellt o-o
Everild Hammerschlag/Finja Lichtblatt
Beiträge: 43
Registriert: 31 Aug 2021, 13:02
Has thanked: 36 times
Been thanked: 17 times

Re: Danke an den staff

Beitrag von Everild Hammerschlag/Finja Lichtblatt »

Vielen lieben Dank auch von meiner Seite aus für alles was ihr unsichtbaren Heinzelmännchen gestern rund um den Brückenbau gewuppt  habt.
Benutzeravatar
Yuna Talon
Beiträge: 138
Registriert: 22 Apr 2020, 13:06
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Danke an den staff

Beitrag von Yuna Talon »

Und nochmal danke für die wirklich schöne und detailreiche Einrichtung der Ansiloner Schneiderstube. Ich war heute das erste Mal wieder drin und sehr überrascht. Sie sieht fabelhaft aus !
Dateianhänge
Schneiderei Ansilon.PNG
Velandur
Beiträge: 5
Registriert: 27 Okt 2021, 16:07

Re: Danke an den staff

Beitrag von Velandur »

Auch von meiner Seite aus ein großes Lob. Der nun schon eine Zeit lang umgestaltete Ogerberg sieht super stimmig aus. Des Weiteren kommt es mir so vor als habe man auch am Trollberg etwas dekoriert.

Echt nice! 😁
Antworten