frage wie kan es sein

Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Re: frage wie kan es sein

Beitrag von Davind »

Ich setze Mal voraus, dass eine Kontaktaufnahme mit dem PO Sloan durch ein GM oder Admin nicht stattgefunden hat, mit der Bitte den Post abzuändern. Ansonsten wäre ein Hinweis, unter dem völlig veränderten Post sinnvoll gewesen, in dem eine kleine Erklärung steht, warum dern Post verändert wurde bzw. geschlossen wurde.

Wie hieß es letztens im Discord, bessere Kommunikation wäre oft mals Sinnvoll und genau hier sehe ich das auch. Entweder, falls nicht passiert, mit dem entsprechenden PO Kontaktaufnehmen und kommunizieren und ebenso mit der Spielerschaft, wenn solche gravierende Dinge passieren. Damit vielleicht jeder das nachvollziehen kann.

Und in dem ursprünglichen Post konnte ich kein NonRP rauslesen, das wäre dann vielleicht ein Hinweis, eine Erklärung nach dem editieren gewesen. "Dieser Post wird aus folgenden Gründen geschlossen ..... Statement GM" Sowas hätte ich mir gewünscht, auch wenn ich nicht mit involviert bin, aber ich bin ein Teil der DNW Spielerschaft, deshalb der Wunsch danach.
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Re: frage wie kan es sein

Beitrag von Davind »

Danke für die nun gute Erklärung unter dem Post von Sloan,ich finde die Lösung gut.
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten