Danke für euren Einsatz

Antworten
Benutzeravatar
Knut Grosmet
Beiträge: 213
Registriert: 04 Apr 2020, 21:31
Wohnort: Orderstadt
Has thanked: 76 times
Been thanked: 85 times
Kontaktdaten:

Danke für euren Einsatz

Beitrag von Knut Grosmet »

Wie einige wissen, halte ich mich als PO so weit es geht aus OOC Gesprächen raus. Im Discord beteilige ich mich so gut wie nie an Unterhaltungen und habe auch noch nie den Voice-Chat genutzt. Dies habe ich für mich selbst vor einiger Zeit so entschieden und es ist meine ganz persönliche Entscheidung das so zu tun. Was ich aber hin und wieder mitbekomme, sind Diskussionen und Kritiken, die teils vorgebracht werden und sich für mich (ohne Hintergrundwissen) oft richtig hart, meiner bescheidenen Meinung nach auch manchmal zu offen und teils ziellos anhören, dafür, dass wir alle nur Menschen sind, dafür, dass das alles hier nur ein Spiel ist, dass wir alle tun, was wir lieben und wir alle unsere Freizeit dafür nutzen. Ich mag jetzt auch gar keine Diskussion über Recht und Unrecht los treten, ob irgendwas gerechtfertigt ist oder nicht - denn dazu bin ich gar nicht in der Lage.

Was ich aber sagen kann und was ich dafür umso mehr IG mitbekomme, ist der leidenschaftliche, pausenlose und echt eifrige Einsatz des Staffs hier. Und dafür mag ich einfach mal, ohne Wenn und Aber, ein großes, fettes und von ganzem Herzen kommendes

DANKE AN ALLE VOM DNW STAFF

aussprechen. Ich kann Euch versichern, Eure Arbeit, Euer Einsatz und Euer Herzblut wird gesehen und ich schätze es sehr, was Ihr tagtäglich für DNW und uns Spieler tut.
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus Winterberg)

Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
Antworten