Danke für die Drachendungeonerweiterung

Antworten
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Danke für die Drachendungeonerweiterung

Beitrag von Davind »

Ich  möchte mich heute nicht für das gute RP bei Spielern bedanken, sondern ich möchte heute mal einen dank an Acey, Angel, Tribble und PO Niriel los werden.

Der neue Drachendungeonteil ist echt krass geworden. Man könnte, wenn man will tatsächlich rp machen, man hat knackige und knifflige Kämpfe und der Endboss ist ganz schön heftig. Der Loot ist gut und es gibt sogar wohl beim Loot etwas besonderes, lass euch überraschen, ich möchte nicht spoilern
 
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten