Entschuldigung an die Player

Antworten
Benutzeravatar
Pandor Vildaban
Beiträge: 355
Registriert: 23 Okt 2019, 21:07
Has thanked: 169 times
Been thanked: 160 times

Entschuldigung an die Player

Beitrag von Pandor Vildaban »

Hallo liebe Player!

Ich wende mich mit diesem Posting an alle Spieler, denen ich heute durch meine unüberlegte Aktion nicht nur den Spaß, sondern auch ein tolles Event versaut habe.
Nein, das hier soll kein Selbstmitleidspost sein und kein Unschuldsbauchpinseln.
Beim RP-Event "Legionsangriff" ist mir zum Schluss einfach die Lunte mit einem Kurzschluss gerissen und ich habe mit Engine absolut überreagiert (so kenn ich mich selbst gar nicht).
Wie ein Berserker ... weder mit RP, Emotes ... einfach rein.

Hiermit möchte ich mich in aller Form vor allem bei Viego, Yeva, Satyr  und den anderen "Korrumpierten" entschuldigen.
Ihr habt viel Mühe, Zeit und Ideenreichtum in einen großartigen Plan investiert, den ihr nochdazu spontan aus dem Boden gestampft und umgesetzt habt!
Nicht für euch selber, sondern um das Weltenquest voranzutreiben, die Player/Shardgemeinschaft zu bespaßen und um das RP und den Spielspaß zu fördern.
Wahnsinn !! VIELEN VIELEN DANK !
Deswegen ... es tut mir leid ... dass ich sprichwörtlich das Ende des Events eingestampft habe.
Was außerdem für eure tolle Einsatzbereitschaft und eure Toleranz spricht, ... es gab von eurer Seite aus keine Beschwerde.
Nichtsdestotrotz, gab es eine Selbstanzeige meinerseits. Die Strafe und die sich daraus resultierenden Konsequenzen - nehme ich, ohne zu Murren, meiner Schuld bewusst, auf mich.

Ich fühl mich richtig schlecht und verspreche, dass so etwas nicht noch einmal passieren wird.

Danke fürs Zuhören
liebe Grüße
Pan
Antworten