Ein herzliches Moin aus Hamburg...

Antworten
Bahlian Valor
Beiträge: 3
Registriert: 17 Jul 2022, 14:40
Has thanked: 9 times
Been thanked: 9 times

Ein herzliches Moin aus Hamburg...

Beitrag von Bahlian Valor »

Ein herzliches Moin aus Hamburg,

mein Name ist Manfred und ich bin 37 Jahre alt. Ich bin in München geboren, lebe aber nun mehr als 15 Jahren in Hamburg. Ich freue mich auf reichlich RP mit euch. Das letzte mal habe ich Ultima Online vor ca. 12 Jahren gespielt. (Bin mir nicht ganz sicher XD)

Daher muss ich mich erstmals gründlich reinfuchsen, da es auch einiges neues zu entdecken gibt.

An alle vielen Dank, die mich bereits unterstützt haben mit Rat und Tat.

Großes Lob an die Betreiber des Shard's. Ich hoffe auch noch auf viele gemeinsame Abenteuer.
Verzeihung, dass ich mich jetzt erst im Forum melde. ;)

LG Mani
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 328
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 252 times
Been thanked: 154 times

Re: Ein herzliches Moin aus Hamburg...

Beitrag von Sloan »

Herzlich willkommen auf der neuen Welt! Wir haben uns ig ja schon kennengelernt und ich wünsche dir jetzt erstmal einen schönen Urlaub.

Bis bald, dann ig!
 
Benutzeravatar
Nell'as
Beiträge: 88
Registriert: 27 Apr 2022, 22:38
Has thanked: 156 times
Been thanked: 89 times

Re: Ein herzliches Moin aus Hamburg...

Beitrag von Nell'as »

Oh wie schön, noch ein Nordlicht!  Willkommen!!  :)
Benutzeravatar
Niriel
Beiträge: 113
Registriert: 30 Jun 2019, 00:29
Has thanked: 47 times
Been thanked: 64 times

Re: Ein herzliches Moin aus Hamburg...

Beitrag von Niriel »

So langsam mehren sich die Leute aus Hamburg  :P Willkommen und viel spaß
Bahlian Valor
Beiträge: 3
Registriert: 17 Jul 2022, 14:40
Has thanked: 9 times
Been thanked: 9 times

Re: Ein herzliches Moin aus Hamburg...

Beitrag von Bahlian Valor »

Ich danke euch.
Benutzeravatar
Kellnoz/Xerv
Beiträge: 141
Registriert: 13 Jul 2019, 15:10
Has thanked: 19 times
Been thanked: 15 times

Re: Ein herzliches Moin aus Hamburg...

Beitrag von Kellnoz/Xerv »

Welcome !
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Re: Ein herzliches Moin aus Hamburg...

Beitrag von Davind »

Auch von mir ein Moin Moin und Herzliches Willkommen, viel Spaß wünsche ich dir hier bei usn.
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 281
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 222 times
Been thanked: 248 times

Re: Ein herzliches Moin aus Hamburg...

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Ah, der Norden schickt Verstärkung.Hervorragend, also ab direkt an die Front. 😃  Herzlich willkommen, ich wünsche viele Stunden stimmiges und aufregendes RP. Schreibe Deine Geschichte und nimm Teil an den unzähligen anderen..mal kleine..mal große. Und natürlich das wichtigste*wispert* vertraue nicht dem Licht. 😁  Feinen Urlaub.
Antworten