DnW RLT

Benutzeravatar
Samara
Beiträge: 51
Registriert: 29 Apr 2019, 16:46

DnW RLT

Beitrag von Samara »

Da der vorherige Organisator für das RLT augenscheinlich leider auf NW inaktiv ist, wollten wir das Thema noch einmal neu aufleben lassen. Dafür müssten wir jedoch auch noch einmal neu sammeln, wer Interesse an einem Treffen hat. Ich habe mir einfach mal selbst erlaubt, das ganze in die Hand zu nehmen.

Aktuell stehen zwei Locations als Vorschlag für das Treffen offen. Bitte sagt, welche Location für euch in Frage kommt (wenn beide für euch in Ordnung sind, bitte auch das angeben).
  • Connect in 50931 Köln https://www.connect-koeln.de/
    Hier hätten wir einen Raum für unser Treffen, sowie für jene die nicht direkt wieder Heimfahren möchten direkt Vorort die Möglichkeit in einem Raum zu übernachten. Allerdings eher im Jugendherbergen-Stil und ohne getrennte Schlafräume. Übernachtung würde 20€ die Nacht kosten. Allgemeinen Mietpreis für den Raum habe ich allerdings leider noch nicht. Stehe aber mit dem Besitzer des Connect persönlich in Kontakt und bräuchte eine ungefähre Personenanzahl.
    Das Connect befindet sich aktuell auch noch im Aufbau, ist aber bereits nutzbar.

  • Gaststätte „Zur neuen Welt“ in 63825 Westerngrund
    Aktuell muss sich hier noch genauer Informiert werden, welche Möglichkeiten es gibt. Dies übernimmt Vyktorya. Bis Ende Oktober haben wir hier vermutlich eine genauere Tendenz wie es mit Möglichkeiten zum Treffen und/oder Übernachtung und weiteren Kosten aussieht.

Wir benötigen von euch also:
Welche Location für euch passt. (Mehrfachwahl möglich)
Übernachtung: Ja/Nein
Passender Zeitrahmen: Wochentag (zB am Wochenende), Urlaubszeitraum oder ähnliches.


Ort Preis Übernachtung Personen (mit Übernachtung)
Köln unbekannt 20€/Nacht 7 (2)
Westerngrund unbekannt unbekannt 4 (2)


Ich werde diesen Beitrag hier immer aktuell halten und den aktuellen Stand anpassen.
Melden könnt ihr euch direkt hier im Beitrag oder auch bei mir persönlich.
Mithilfe an der Planung wird natürlich auch immer gerne gesehen.
Zuletzt geändert von Samara am 13 Okt 2019, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Angel
Administrator
Beiträge: 595
Registriert: 19 Apr 2019, 20:04

Re: DnW RLT

Beitrag von Angel »

Westerngrund wäre mir ja lieber, viel näher dran.  :roll:
Aber wenns sein muss auch Köln.
Benutzeravatar
Nirvash | Aurion | Tintalle
Beiträge: 325
Registriert: 29 Apr 2019, 18:04

Re: DnW RLT

Beitrag von Nirvash | Aurion | Tintalle »

Rein von der Distanz würde ich auch Westerngrund bevorzugen. Köln geht aber schon auch.

Zeitrahmen müsste man dann sehen - je nachdem wann und wie kurzfristig entweder Wochenende oder Urlaub.

Übernachtung  - ein klares vielleicht ;)
Zuletzt geändert von Nirvash | Aurion | Tintalle am 12 Okt 2019, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Isabell | Harthak
Beiträge: 15
Registriert: 06 Sep 2019, 21:01

Re: DnW RLT

Beitrag von Isabell | Harthak »

Interesse besteht definitiv und als Location würde ich klar Köln bevorzugen - Westerngrund ist einfach deutlich zu weit. 
Übernachtung bräuchte ich in dem Fall auch nicht!

Datum ist natürlich recht egal - Wochenenden bieten sich natürlich vorzugsweise an (Freitag/Samstag Abend dementsprechend)
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 481
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 87 times
Been thanked: 54 times

Re: DnW RLT

Beitrag von Nagron Vandokir »

Ich tendiere Übernachtungslos auch zu Köln
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Benutzeravatar
Artanis | Talyr
Beiträge: 17
Registriert: 19 Apr 2019, 13:55
Been thanked: 3 times

Re: DnW RLT

Beitrag von Artanis | Talyr »

Bevorzugt Westerngrund
Köln ebenfalls möglich
Benutzeravatar
Telas
Beiträge: 131
Registriert: 12 Jun 2019, 18:42
Has thanked: 3 times
Been thanked: 11 times

Re: DnW RLT

Beitrag von Telas »

Ich tendiere auch übernachtungslos zu Köln
Benutzeravatar
Samara
Beiträge: 51
Registriert: 29 Apr 2019, 16:46

Re: DnW RLT

Beitrag von Samara »

Habe ein Update der Personenzahl vorgenommen.
Wer nicht Übernachtung dazugeschrieben hat, habe ich als nein gewertet.
Das vielleicht habe ich jetzt mal als ja gewertet :D
Benutzeravatar
Glaris/Tinougha/Lekogh
Beiträge: 224
Registriert: 09 Okt 2019, 06:30

Re: DnW RLT

Beitrag von Glaris/Tinougha/Lekogh »

Je nachdem wieviel vorher geplant wird bin ich auch dabei. Ich würde mich melden sobald ein Zeitpunkt feststeht !

die Beiden Orte wären für mich in Ordnung jedoch würde ich warscheinlich Übernachten
Benutzeravatar
Mor'dan
Beiträge: 115
Registriert: 08 Mai 2019, 16:58
Been thanked: 21 times

Re: DnW RLT

Beitrag von Mor'dan »

Köln und Übernachten. ;)
Antworten