Wieder so ein liederlicher Vorstellungsthread - tada, hier bin ich!

Antworten
Benutzeravatar
Gaster van Grym
Beiträge: 2
Registriert: 18 Nov 2022, 22:24
Wohnort: Ahrensburg
Has thanked: 7 times
Been thanked: 6 times

Wieder so ein liederlicher Vorstellungsthread - tada, hier bin ich!

Beitrag von Gaster van Grym »

Moin aus dem schönen Norden,
ich scheine hier der Neue zu sein und ich wollte mich wenigstens einmal kurz vorstellen.

Hallo, ich bin Alex. Langt eigentlich, oder? Nein? 
Ich wohne in der Nähe von Hamburg (Ahrensburg), bin 38 Jahre alt und habe 1998 mit UO begonnen.
Erst auf dem Freeshard Sighara, dann eine Zeit bei Origin direkt und später auf Hells Gate. Wird wahrscheinlich keinem mehr etwas sagen - nicht schlimm. 
Seit 2000 bin ich Live-Rollenspieler mit Herz und Seele und spiele sowohl Magier als auch Priester. Das wird sich auch in meiner Rollenwahl hier wiederspiegeln.  ;)

Ich freue mich in den kommenden Tagen kopfüber ins Getümmel zu stürzen und einige wunderschöne und spielintensive Abende mit euch zu verbringen.

In diesem Sinne,
liebe Grüße!

PS: Ja, das da auf dem Profilbild bin ich respektive auch mein Charakter.
Im Namen des Vaters,
im Namen der Gerechten,
im Namen des Lichtes!
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 481
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 87 times
Been thanked: 54 times

Re: Wieder so ein liederlicher Vorstellungsthread - tada, hier bin ich!

Beitrag von Nagron Vandokir »

Hells Gate sagt mir in der Tat etwas. Denn da spielte ich auch mal.
Nicht nur von Out of Mana

Schön hier ein neues Gesicht zu sehen....Wünsche dir viele tolle RP Stunden und vielleicht sieht man sich ja mal IG :)
Zuletzt geändert von Nagron Vandokir am 19 Nov 2022, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Benutzeravatar
Telas
Beiträge: 131
Registriert: 12 Jun 2019, 18:42
Has thanked: 3 times
Been thanked: 11 times

Re: Wieder so ein liederlicher Vorstellungsthread - tada, hier bin ich!

Beitrag von Telas »

Gaster van Grym hat geschrieben: 18 Nov 2022, 23:06 Erst auf dem Freeshard Sighara, dann eine Zeit bei Origin direkt und später auf Hells Gate. Wird wahrscheinlich keinem mehr etwas sagen - nicht schlimm.



Doch, das sagt mir noch sehr viel, da war ich nämlich auch mal unterwegs. ;) Willkommen in unserer Runde. :)
Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 370
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

Re: Wieder so ein liederlicher Vorstellungsthread - tada, hier bin ich!

Beitrag von Davion Sviftflame »

Der Bund der Magier erwartet alsbald deine Vorstellung in der Schwarzen Festung ;)
Benutzeravatar
Dante R.
Beiträge: 51
Registriert: 27 Apr 2021, 20:38
Has thanked: 14 times
Been thanked: 22 times

Re: Wieder so ein liederlicher Vorstellungsthread - tada, hier bin ich!

Beitrag von Dante R. »

Willkommen auf DNW :)

Also die schwarze Festung kann ich garnicht empfehlen, 1 von 5 Sternen, Personal ist sehr unfreundlich und das essen schmeckt verbrannt. 8-)
Benutzeravatar
Madara
Beiträge: 62
Registriert: 29 Apr 2019, 12:10
Has thanked: 3 times
Been thanked: 3 times

Re: Wieder so ein liederlicher Vorstellungsthread - tada, hier bin ich!

Beitrag von Madara »

Willkommen und viel spaß :) Es gibt viel zu entdecken!
Benutzeravatar
Kellnoz/Xerv
Beiträge: 141
Registriert: 13 Jul 2019, 15:10
Has thanked: 19 times
Been thanked: 15 times

Re: Wieder so ein liederlicher Vorstellungsthread - tada, hier bin ich!

Beitrag von Kellnoz/Xerv »

Welcome on DNW
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Re: Wieder so ein liederlicher Vorstellungsthread - tada, hier bin ich!

Beitrag von Davind »

Der BdH und natürlich ich heißen dich Willkommen, Schriftrollen und anderes Zeugs was Magier oder Priester so brauchen, kann natürlich bei uns gekauft werden. ;)
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Gaster van Grym
Beiträge: 2
Registriert: 18 Nov 2022, 22:24
Wohnort: Ahrensburg
Has thanked: 7 times
Been thanked: 6 times

Re: Wieder so ein liederlicher Vorstellungsthread - tada, hier bin ich!

Beitrag von Gaster van Grym »

Danke ihr Lieben, da fühlt man sich doch gleich sehr willkommen.  :)
Ich muss mich noch etwas mehr mit der Götterwelt auseinandersetzen, dann kann ich hoffentlich auch mal durchstarten.  :geek:
 
Im Namen des Vaters,
im Namen der Gerechten,
im Namen des Lichtes!
Antworten