Moin! Eine kleine Vorstellung

Antworten
Zizou
Beiträge: 7
Registriert: 26 Mär 2023, 08:53
Has thanked: 4 times
Been thanked: 12 times

Moin! Eine kleine Vorstellung

Beitrag von Zizou »

Da ich jetzt schon ein paar Tage bei euch in der Welt rumlaufe, möchte ich mich auch einmal als Neuer vorstellen :)

Ich heiße Nico und komme gebürtig aus dem Norden bei Hamburg. Lebe aber seit ca. 1,5 Jahren aus beruflichen Gründen in Rheinland-Pfalz.

Ich habe schon ein paar Jahre UO Erfahrung, bin aber auch seit Jahren aus dem Thema raus gewesen und habe mich entschieden bei euch nochmal neu zu starten. Irgendwie lässt einen das Spiel halt nie ganz los.... 😅
Habt also bitte etwas Nachsicht, wenn das RP noch nicht wieder so flüssig ist und ich hier und da mal geistige Aussetzer habe... 😁

Meine ersten Erfahrungen bei euch sind wirklich durchweg positiv! Die Hilfsbereitschaft ist wirklich groß und man wird toll aufgenommen!
Hier also auch ein Danke an die ersten Spieler die ich getroffen habe.

Ich freue mich also auf alles was da kommt und ne tolle Zeit zusammen!

Beste Grüße 

Renyu
 
Antworten