Discord-Freischaltung und Handwerksbuch :)

Antworten
Benutzeravatar
Duran Assar
Beiträge: 8
Registriert: 05 Jul 2023, 12:54
Has thanked: 2 times

Discord-Freischaltung und Handwerksbuch :)

Beitrag von Duran Assar »

Guten Tag!

Irgendwie stelle ich mich ein wenig blöd an. Das letzte mal wirklich richtig aktiv gespielt habe ich vor etwa 20 Jahren... vor ein paar wenigen Jahren mal kurz reingeschaut.

Jetzt habe ich zwei Fragen:

- Wie genau kontaktiere ich einen Admin zwecks Discord-Freischaltung?
- Und wo zum Teufel finde ich in Winterberg ein Handwerksbuch? Würde gerne anfangen zu schmieden :)

Vielen Dank für die Hilfe, vielleicht sieht man sich mal ingame.
Ps: Vielleicht ist ja noch jemand vom "alten Schlag" dabei? Anykr/ Shokan von Talis, Franz oder wie sie alle hießen :)

Edit: Mist, ich hätte mich mit meinem Ingame Namen hier anmelden müssen. Kann man das noch ändern? Duran Assar, ehemals im Orden der schwarzen Sonne, grüßt euch :)
Duran Assar
Benutzeravatar
Manyana/Xun'aun/Dirz'ae
Beiträge: 85
Registriert: 12 Jun 2019, 16:16
Has thanked: 5 times
Been thanked: 10 times

Re: Discord-Freischaltung und Handwerksbuch :)

Beitrag von Manyana/Xun'aun/Dirz'ae »

*Winkt einfach mal.*

Wir kennen uns. Willkommen zurück.^^
Dein Name ist mir schon seid 2005 oder 2006 ein Begriff.
Bild
Benutzeravatar
Duran Assar
Beiträge: 8
Registriert: 05 Jul 2023, 12:54
Has thanked: 2 times

Re: Discord-Freischaltung und Handwerksbuch :)

Beitrag von Duran Assar »

Hiho :)

Kenne dich auch schon relativ lange, stimmt. Ich müsste damals 2003 oder 2004 rum mit DNW angefangen haben, zumindest kenne ich noch die alte Map :)
Duran Assar
Benutzeravatar
Apina Perii
Beiträge: 167
Registriert: 20 Aug 2021, 14:08
Has thanked: 13 times
Been thanked: 43 times

Re: Discord-Freischaltung und Handwerksbuch :)

Beitrag von Apina Perii »

Du brauchst keine Discord Freischaltung. Discord kann man bei uns einfach joinen.

https://discord.gg/sK2XVez4wy



In Winterberg findest du im großen Handelshaus den NPC Bruno für alle Handwerksbücher:

Bild




Deinen Foren-Namen kann ausschließlich Angel (Admin) editieren. Am besten kontaktierst du ihn im Discord.
 
Benutzeravatar
Duran Assar
Beiträge: 8
Registriert: 05 Jul 2023, 12:54
Has thanked: 2 times

Re: Discord-Freischaltung und Handwerksbuch :)

Beitrag von Duran Assar »

Danke für die Antwort!

Hrm, "auf dem Discord-Server steht bei mir sowas wie: Für die Freischaltung der Kanäle melde dich bitte bei einem Staffmitglied".

So in der Art.

Btw: Kennt jemand Ankyr von Talis? Spielt der noch? Habe gerade eine siginierte Robe mit seinem Namen gefunden... schöne Nostalgie :)
Duran Assar
Benutzeravatar
Nimble
Support (Staff)
Beiträge: 158
Registriert: 19 Mär 2023, 21:56
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times

Re: Discord-Freischaltung und Handwerksbuch :)

Beitrag von Nimble »

Einfach einen GM oder höher da eine PM schreiben das er dich freischaltet :) Muss kein Admin sein
Benutzeravatar
Silvanus
Unterstützer
Beiträge: 453
Registriert: 21 Okt 2021, 21:36
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Re: Discord-Freischaltung und Handwerksbuch :)

Beitrag von Silvanus »

Apina Perii hat geschrieben: 05 Jul 2023, 15:13
Deinen Foren-Namen kann ausschließlich Angel (Admin) editieren. Am besten kontaktierst du ihn im Discord.


Nein, im Profil unter "Registrierungsdaten ändern" (oder so ähnlich) kann man das auch selber abändern. ;)
Antworten