DNW startet nicht

Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 18
Registriert: 02 Jun 2019, 22:36
Has thanked: 2 times

DNW startet nicht

Beitrag von Norbert »

Moin meine lieben, wollte gerade NW auf meinem alten Laptop starten.

Der Patch funktioniert, nachdem er fertig ist und ich auf "Start" drücke, lädt er einmal kurz - patchbild verschwindet und dann passiert gar nichts, NW startet nicht - habe es inzwischen 2 mal Neu Installiert und im Wiki sämtliche Kniffe ausprobiert, jedoch hilft nichts =(

Hat da noch jemand eine Idee?

Danke
PO Norbi
Benutzeravatar
Eowiralind
Beiträge: 46
Registriert: 21 Jul 2019, 20:22
Has thanked: 11 times
Been thanked: 6 times

Re: DNW startet nicht

Beitrag von Eowiralind »

Mal die exe direkt gestartet?
C:\Spiele\DieNeueWelt\dnw\dnw2_client.exe
"Dein Leben ist nur ein flüchtiger Moment in der Ewigkeit der Jagd."
Burdelan
Unterstützer
Beiträge: 345
Registriert: 21 Feb 2021, 22:53
Has thanked: 17 times
Been thanked: 15 times

Re: DNW startet nicht

Beitrag von Burdelan »

gings schon mal auf dem laptop?
du kennst diese seite?
https://www.dieneuewelt.de/wiki/index.p ... sanleitung
 
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 18
Registriert: 02 Jun 2019, 22:36
Has thanked: 2 times

Re: DNW startet nicht

Beitrag von Norbert »

Exe auch direkt angespielt - kein lebenszeichen

Die Anleitung im Wiki kenne ich, danach hab ich alles versucht :(
Zuletzt geändert von Norbert am 08 Okt 2023, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 18
Registriert: 02 Jun 2019, 22:36
Has thanked: 2 times

Re: DNW startet nicht

Beitrag von Norbert »

Gibt es noch Ideen? Ich hab auch die Exe selbst ausgeführt..

Es dreht an der Maus kurz ein Lade Icon - danach passiert nichts. Auf meinem neuem Rechner läuft es einwandfrei.
Auf dem Alten wollte meine Freundin es auch mal anzocken -  aber ich kriegs partout nichts zum laufen -.-
Benutzeravatar
Dulgat
Beiträge: 101
Registriert: 30 Mai 2019, 12:40
Has thanked: 34 times
Been thanked: 79 times

Re: DNW startet nicht

Beitrag von Dulgat »

Solltest du jemals wieder online kommen können. Ich hab dein Lama und den Inhalt der Packtaschen bei mir ;)
Benutzeravatar
Niriel
Beiträge: 118
Registriert: 30 Jun 2019, 00:29
Has thanked: 56 times
Been thanked: 73 times

Re: DNW startet nicht

Beitrag von Niriel »

habs mal einem Techniker weitergeleitet, vllt schauen die hier nicht so oft rein. Hoffe es klappt bald alles :)
Benutzeravatar
Niriel
Beiträge: 118
Registriert: 30 Jun 2019, 00:29
Has thanked: 56 times
Been thanked: 73 times

Re: DNW startet nicht

Beitrag von Niriel »

 
  1.  Er bräuchte dein log um zu sehen woran es scheitert
  2. Die Datei heißt uolog.txt im dnw\ Verzeichnis, die enthält alle Schritte die der Client macht bis zum Abbruch/beende
Am besten sonst einfach bei Angel im Discord melden Norbert, ich find dich da leider nicht.
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 18
Registriert: 02 Jun 2019, 22:36
Has thanked: 2 times

Re: DNW startet nicht

Beitrag von Norbert »

Vielen Dank Niriel! Das werde ich machen.
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 18
Registriert: 02 Jun 2019, 22:36
Has thanked: 2 times

Re: DNW startet nicht

Beitrag von Norbert »

Okay, selbst da besteht schon ein Problem. Öffne ich die Log, ist der einzige Inhalt "Log opened."
Antworten