DNW startet nicht

Benutzeravatar
Dulgat
Beiträge: 101
Registriert: 30 Mai 2019, 12:40
Has thanked: 34 times
Been thanked: 79 times

Re: DNW startet nicht

Beitrag von Dulgat »

Bist du im Discord? Wenn ja schreib mich mal an, da kann man es dir einfacher erklären wie hier.
Benutzeravatar
Angel
Administrator
Beiträge: 595
Registriert: 19 Apr 2019, 20:04

Re: DNW startet nicht

Beitrag von Angel »

Norbert hat geschrieben: 12 Okt 2023, 23:54 Okay, selbst da besteht schon ein Problem. Öffne ich die Log, ist der einzige Inhalt "Log opened."

Selbst das ist bereits ein Hinweis.
Normalerweise sollte die 2. Zeile Informationen über den OpenGL Grafiktreiber enthalten, wenn dies nicht klappt, sollte aber auch eine kurze Fehlermeldung kommen mit dem Text "Error install OpenG".
Ist DNW jemals auf dem Laptop gelaufen? Meine Vermutung wäre nein, offenbar ist er nicht OpenGL-fähig.
In manchen Fällen dieser Art kann ein Treiberupdate helfen, aber häufig ist der Laptop einfach nicht in der Lage dazu, weil er keine vernünftige Grafikeinheit hat.
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 18
Registriert: 02 Jun 2019, 22:36
Has thanked: 2 times

Re: DNW startet nicht

Beitrag von Norbert »

Leider hab ich kein Discord mehr..

Ich hab auf dem Laptop DNW schon am laufen gehabt, klar ist n älteres schätzen, aber auf dem läuft auch noch Diablo etc
Burdelan
Unterstützer
Beiträge: 346
Registriert: 21 Feb 2021, 22:53
Has thanked: 17 times
Been thanked: 15 times

Re: DNW startet nicht

Beitrag von Burdelan »

Das hat nur bedingt was zu sagen. Was für ne "Grafikkarte" hat er denn? Das Diablo läuft muss in der Hinsicht nichts heißen.
Benutzeravatar
Eowiralind
Beiträge: 46
Registriert: 21 Jul 2019, 20:22
Has thanked: 11 times
Been thanked: 6 times

Re: DNW startet nicht

Beitrag von Eowiralind »

Mal die C++ Redistributable installiert, der Installer installiert die nicht automatisch :/
"Dein Leben ist nur ein flüchtiger Moment in der Ewigkeit der Jagd."
Antworten