Weihnachtswünsche

Antworten
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 699
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 163 times
Been thanked: 218 times

Weihnachtswünsche

Beitrag von Davind »

Drachenweihnacht.PNG
Drachenweihnacht.PNG (230.92 KiB) 640 mal betrachtet

Ich wünsche Euch Allen eine ruhige Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und eine gute Landung auf der neuen Map.

Mein Wunschzettel für die neue Map sieht so aus, ich wünsche mir:

- dass alle Streitigkeiten aus 2023 verschwinden werden
- IG Rpt wird und die dummen OG Absprachen sich auf Terminabsprachen beschränken
- dass die Community zusammen wächst und eine Gemeinschaft entsteht, ohne Zwist und Missgunst
- auf spannende Geschichten
- uns Allem einen tollen Spielspaß und viel Freude

Auf diesem Wege möchte ich mich aber auch beim Staff bedanken, für eure Arbeit die ihr leistet, für eure Geduld die ihr aufbringen müsst, für euer Verständnis, für eure Hilfe die ihr bietet und ganz besonders für euer Durchaltevermögen. Es ist sicher nicht immer einfach die Community unter einen Hut zu bringen und im Zaum zu halten und doch gebt ihr nicht auf, das zu bewerkstelligen. Vielen lieben Dank

 
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Samira
Beiträge: 101
Registriert: 19 Nov 2020, 13:21
Has thanked: 21 times
Been thanked: 24 times

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von Samira »

Dem Post würde ich mich gerne anschließen. Davind hat alles geschrieben was ich euch auch Wünsche. Erholt euch alle gut und lasst uns im neuen Jahr auf einer neuen Map durchstarten.
Benutzeravatar
Lelith
Beiträge: 81
Registriert: 10 Jul 2022, 21:25
Has thanked: 28 times
Been thanked: 12 times

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von Lelith »

Frohes Fest!
"Während ihr in den Schatten kriecht, tanzen wir im Mondlicht und feiern die wahre Schönheit!"
Benutzeravatar
Gwendolyn
Beiträge: 225
Registriert: 22 Feb 2022, 14:24
Has thanked: 35 times
Been thanked: 171 times

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von Gwendolyn »

Frohe weihnachten euch allen :-)

An Davinds Wünsche häng ich noch den einen oder andern dran:
  • so manche Aussprache, bevor es zu spät ist
  • mehr Rücksichtnahmen aufeinander.
  • viele tolle RP-Momente, wie ich sie letzthin beiden Ritualen um die Augeninsel hatte oder auch oft im BdH :-)
  • viele tolle Begegnungen und viel miteinander
Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
Antworten