Ich bin raus aus dem DC!

Antworten
Benutzeravatar
Dulgat
Beiträge: 101
Registriert: 30 Mai 2019, 12:40
Has thanked: 34 times
Been thanked: 79 times

Ich bin raus aus dem DC!

Beitrag von Dulgat »

Die Überfahrt steht kurz bevor. Einigen habe ich es ja schon mitgeteilt nun ist es soweit.
Ich werde mit Dulgat dem DC nicht mehr beiwohnen. Die Gründe sind vielfältig, aber der größte ist wohl weil es mir ein Stück weit den Spaß am Spiel genommen hat.
Leider bin ich auch niemand der mit seiner Meinung hinter den Berg halten kann und so kommt meine Art einigen sicher ein wenig radikal vor.
Dies ist ein weiterer Grund, ich möchte niemand anderem den Spielspaß nehmen. Aus diesem Grund werde ich erst einmal eine DC Pause einlegen.
Wenn irgendwer etwas von Dulgat möchte so steht es ihm natürlich frei mir im oder über das Forum eine Nachricht zukommen zu lassen.
Wir sehen uns auf den Schiffen!
Benutzeravatar
Nýssa
Beiträge: 72
Registriert: 26 Jul 2021, 20:25
Has thanked: 25 times
Been thanked: 29 times

Re: Ich bin raus aus dem DC!

Beitrag von Nýssa »

welcome back
Briefe an meine Charaktere auch bitte per PN oder Discord linken!
Benutzeravatar
Niriel
Beiträge: 118
Registriert: 30 Jun 2019, 00:29
Has thanked: 56 times
Been thanked: 73 times

Re: Ich bin raus aus dem DC!

Beitrag von Niriel »

Wb xD
Benutzeravatar
Dulgat
Beiträge: 101
Registriert: 30 Mai 2019, 12:40
Has thanked: 34 times
Been thanked: 79 times

Re: Ich bin raus aus dem DC!

Beitrag von Dulgat »

Wurde nur reaktiviert weil ich Infinius einen Stream zeigen wollte Ich werde weiterhin nicht mitlesen dort. Is mir alles zu......einige Wissen was ich sagen will! ;)
Benutzeravatar
Nýssa
Beiträge: 72
Registriert: 26 Jul 2021, 20:25
Has thanked: 25 times
Been thanked: 29 times

Re: Ich bin raus aus dem DC!

Beitrag von Nýssa »

schwarze Schrift auf grauem Hintergrund..ich versteh das, bin ja auch nicht mehr der Jüngste..aber probier mal den LightMode aus!

das war es doch, was du sagen wolltest, nicht? :heart:
Briefe an meine Charaktere auch bitte per PN oder Discord linken!
Antworten