Discord

kelia
Beiträge: 8
Registriert: 03 Aug 2021, 22:06
Has thanked: 1069 times

Discord

Beitrag von kelia »

Ich komme seit heute nicht mehr rein.... weiss nicht woran es liegen könnte.....
Thural
Beiträge: 103
Registriert: 07 Aug 2021, 16:26
Has thanked: 33 times
Been thanked: 18 times

Re: Discord

Beitrag von Thural »

Hi,

kannst du Discord generell nicht mehr starten oder kannst du einfach nicht mehr in den Channel des Servers rein?
Falls Discord geht, gehen andere Räume/Channels wo du drin bist?
Bekommst du eine Fehlermeldung?

Ich bin zwar nicht im Discord von DnW, Discord als Tool selber funktioniert bei mir jedoch einwandfrei.
kelia
Beiträge: 8
Registriert: 03 Aug 2021, 22:06
Has thanked: 1069 times

Re: Discord

Beitrag von kelia »

erstmal danke für deine Antwort! ich kommr nicht in Discord...
Benutzeravatar
Radesvald
Beiträge: 152
Registriert: 08 Jul 2023, 13:58
Has thanked: 22 times
Been thanked: 30 times

Re: Discord

Beitrag von Radesvald »

Das programm selber lässt sich nicht starten, oder du kannst dich nicht einloggen,oder wo genau tritt das Problem auf?
kelia
Beiträge: 8
Registriert: 03 Aug 2021, 22:06
Has thanked: 1069 times

Re: Discord

Beitrag von kelia »

komme nicht rein...bin vorgestern raus und kam gestern schon nicht mehr rein...bin mal auf passtwort vergessen gegengen damit es zurm Postfach geschickt wird aber da kommt keine mail an...
 
Thural
Beiträge: 103
Registriert: 07 Aug 2021, 16:26
Has thanked: 33 times
Been thanked: 18 times

Re: Discord

Beitrag von Thural »

Sagt es dir dann das Passwort ist falsch wenn du dich versuchst einzuloggen? Hast du schon im Spam Ordner geschaut, ob die Passwort Mail da rein ist oder in anderen Mail Postfächern, falls du ein anderes Postfach angegeben hast als jenes, in welchem du bislang geschuat hast? Ansonsten kannst du maximal noch bei Discord nachfragen, ob sie dir weiterhelfen können und darauf hinweisen das die Mail nicht ankommt:

https://support.discord.com/hc/de/requests/new

Inwiefern sie dir jedoch weiterhelfen können, kann ich dir nicht sagen. Ich habe dir mal via PN noch deinen alten Discord Namen mit Nummer zugesendet. Vielleicht hilft das ja bei der Anfrage weiter.

Im schlimmsten Fall müsstest du wohl ein neues Discord Konto erstellen.
 
Benutzeravatar
Moragon
Beiträge: 23
Registriert: 12 Dez 2023, 21:58
Has thanked: 6 times
Been thanked: 13 times

Re: Discord

Beitrag von Moragon »

Also ich hatte das mal das Discord nicht gestartet hat. Nur das kleine schwarze Fenster kam und das ging nicht weiter. Da hat eine Neuinstallation geholfen.
 
kelia
Beiträge: 8
Registriert: 03 Aug 2021, 22:06
Has thanked: 1069 times

Re: Discord

Beitrag von kelia »

dann ist alles weg von den 2 Jahren? auch meine freunde? Janu hatte so viele...
Benutzeravatar
Moragon
Beiträge: 23
Registriert: 12 Dez 2023, 21:58
Has thanked: 6 times
Been thanked: 13 times

Re: Discord

Beitrag von Moragon »

Also bei mir sind die Einstellungen herhalten geblieben. Ich habe einfach neu drüberinstalliert. Das ging dann. Frfagt er beim deinstallieren nicht ob die Daten behalten werden sollen? Ansonsten mal googeln wo discord die Einstellungen speichert und davon ne Sicherheitskopie machen, falls das nicht bei denen auf dem Server gespeichert wird.

Nachtrag: Wenn Du ein Email Programm nutzt wie z.B. Thunderbird oder Outlook oder sowas. Bei diversen Webmailern (ich kenne das von GMX und WEB.de, bestimmt auch bei anderen), werde dann die Mails in deren internen Spamordner geschickt und erscheinen nicht bei dem Mail Programm. Dann hilft es sich auf der Webseite des Mailers einzuloggen und dann von Hand in dem Spam Ordner zu suchen und die Mail als kein Spam zu kennzeichnen, bzw. den Absender auf die Adressliste des Webmailers zu setzten. Meist werden die Mails von Absendern aus dem Adressbuch nicht als Spam gekennzeichnet.
Benutzeravatar
Radesvald
Beiträge: 152
Registriert: 08 Jul 2023, 13:58
Has thanked: 22 times
Been thanked: 30 times

Re: Discord

Beitrag von Radesvald »

Geh mal auf discord.com/app und versuche dich in die web-app einzuloggen. Wenn das geht ist dein Account zumindest da.
Antworten