Entschuldigt bitte.

Antworten
Benutzeravatar
Celestin
Beiträge: 69
Registriert: 30 Dez 2023, 09:01
Has thanked: 116 times
Been thanked: 57 times

Entschuldigt bitte.

Beitrag von Celestin »

Liebe Leser,

Ich möchte mich hier bei allen, denen ich mit der RP Geschichte zu nah getreten bin entschuldigen.

Ich wollte den Leidensweg tiefgründig und wie sie am scheitern wächst ausführlich schildern.

Mit dem Thema bin ich wohl aber übers Ziel hinausgeschossen und bitte daher aufrichtig um Entschuldigung.
Mir ist der Ernst der Lage bewusst und hoffe Ihr könnt es annehmen.

Liebe Grüße
Celestin
"Das einzige, was noch schwieriger ist, als ein geordnetes Leben zu führen: Es anderen nicht aufzuzwingen."
Zitat von: Marcel Proust
Benutzeravatar
Sa'Deas
Beiträge: 58
Registriert: 27 Dez 2020, 13:29
Has thanked: 55 times
Been thanked: 25 times

Re: Entschuldigt bitte.

Beitrag von Sa'Deas »

Hab's nur überflogen. Was war denn so wild daran?
Antworten