Ein dickes Dankeschön an unseren Staff!!

Benutzeravatar
Skadi
Beiträge: 88
Registriert: 13 Feb 2022, 19:53
Has thanked: 158 times
Been thanked: 144 times

Ein dickes Dankeschön an unseren Staff!!

Beitrag von Skadi »

Lieber Staff!
Hiermit möchte ich mich herzlich bei Euch allen bedanken! 
Totaler Wahnsinn was ihr geleistet habt!
In diesem Sinne 💗 💗 💗
Dankeschöööööön
Benutzeravatar
Tyraniael Aedaria
Beiträge: 4
Registriert: 11 Feb 2024, 15:16
Has thanked: 3 times

Re: Ein dickes Dankeschön an unseren Staff!!

Beitrag von Tyraniael Aedaria »

Dem kann ich mich nur anschließen. Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet und ganz ohne Probleme gehts halt leider nicht auch wenn man es sich wünschen würde ;-) 
Benutzeravatar
Radesvald
Beiträge: 152
Registriert: 08 Jul 2023, 13:58
Has thanked: 22 times
Been thanked: 30 times

Re: Ein dickes Dankeschön an unseren Staff!!

Beitrag von Radesvald »

Auch von mir ein großer dank! Eine unglaubliche technische Leistung, und ich freue mich schon drauf die neue Karte zu erkunden!
Noa Feldspan
Beiträge: 89
Registriert: 16 Aug 2022, 20:48
Has thanked: 30 times
Been thanked: 86 times

Re: Ein dickes Dankeschön an unseren Staff!!

Beitrag von Noa Feldspan »

Ich schließe mich meinen Vorrednern an:
Vielen Dank für die scheinbar reibungslose Umsetzung dieses enormen Unterfangens.
Besonders hervorzuheben ist auch die tolle Kommunikation im Forum, IG und auf der Webseite. So kommt erst gar keine Unruhe auf!
Benutzeravatar
Zshak Drac`Tyr
Beiträge: 15
Registriert: 18 Okt 2022, 13:39
Been thanked: 8 times

Re: Ein dickes Dankeschön an unseren Staff!!

Beitrag von Zshak Drac`Tyr »

Ich danke auch, dass ihr dieses uralte Spiel mit Leben und Ideen füllt. Eine neue Map, eine neue Sphere - ihr habt schon tolle Hobbies :P
Benutzeravatar
Tlabardrar
Beiträge: 40
Registriert: 17 Mär 2021, 16:41
Has thanked: 8 times
Been thanked: 36 times

Re: Ein dickes Dankeschön an unseren Staff!!

Beitrag von Tlabardrar »

Vielen lieben Dank, dass ihr unser aller Hobby so wunderbar am Leben erhaltet! Freue mich sehr auf die Erkundung der neuen Welt und hoffe, dass wir uns dabei Zeit lassen können.
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 334
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 259 times
Been thanked: 168 times

Re: Ein dickes Dankeschön an unseren Staff!!

Beitrag von Sloan »

Ich möchte mich beim Staff bedanken: Für Schweiß und Tränen und viel viel Kreativität und Arbeit. Was ich heute schon sehen konnte: es sieht toll aus.
Benutzeravatar
Tidus von Talis
Beiträge: 71
Registriert: 11 Nov 2022, 12:57
Has thanked: 27 times
Been thanked: 14 times

Re: Ein dickes Dankeschön an unseren Staff!!

Beitrag von Tidus von Talis »

Ich wollte mich auch bedanken, danke an den Staff!

Danke für das Vampirupdate mit den tollen Formen und den ganz schönen Animationen und allem drum und dran.

Das habt ihr wirklich wunderbar hin bekommen.....gleich auf Festland gewesen und da musste ich mir direkt nen Opfer aussuchen, dem ich etwas Blut abzapfen musste.

Direkt alle Vampirfähigkeiten eingesetzt - TOP :)

Danke an den Spieler der mein erstes Opfer des Landes wurde, Aanatus, danke für dieses wunderbare Opfer RP, es hat mir Freude gemacht, dich wie eine Capri Sonne zu behandeln :)
Du hast das wirklich wunderbar ausgespielt.
Mille Grazie :)
Bild
Benutzeravatar
Aanatus
Beiträge: 100
Registriert: 10 Feb 2024, 22:35
Has thanked: 26 times
Been thanked: 86 times

Re: Ein dickes Dankeschön an unseren Staff!!

Beitrag von Aanatus »

Ich schließe mich vollinhaltlich an. So ein Spherewechsel, Mapwechsel, Neuimplementierungen etc. sind ja keine einfache Sache, wie ich anderswo schon miterlebt habe. Bisher scheint ja alles super zu laufen, was das Technische betrifft. Kompliment.
Auch gut im RP verpackt - mir hat besodners gut gefallen, dass es schlüssig und dabei nicht in Effekthascherei verkommen ist. Sehr schön!
*überreicht dem Staff via Paypal zwei Kisten Gösserbier"*  Teilt brav. Prost! Auf die Neue Welt. :)

@Tidus
Das "Danke" kann ich nur zurückgeben. War ein schöner RP-Abschluss gestern! @Mechaniken: siehe PM
@Capri Sonne: Na bumm... 😄
Joshuah Sturmflut
Beiträge: 10
Registriert: 18 Jun 2021, 16:22
Has thanked: 6 times

Re: Ein dickes Dankeschön an unseren Staff!!

Beitrag von Joshuah Sturmflut »

Das, was bisher von der neuen Map und den Systemen zu sehen ist, macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Ich bin gespannt, was die Insel und die neue Sphere noch mit sich bringen.

Riesen Dank an alle Staffler, ob nun Technik und Bau für die unermüdliche Arbeit oder Support für die Geduld mit all den derzeit aufkommenden Fragen.
Antworten