Dickes Danke an den Staff

Antworten
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 699
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 163 times
Been thanked: 218 times

Dickes Danke an den Staff

Beitrag von Davind »

Nicht nur dafür, was ihr uns mit dem Mapwechsel für Freude bereitet (jedenfalls mir ^^) ich bin echt begeistert. Deshalb auch noch mal ein dickes DANKE für die Städteforen, dass ihr das so schnell schon eingerichtet habt und ich freu mich auf den Tag wo sie freigegeben werden.

Und ganz nebenbei, auch ein Danke an die Nebelhafen Mitspieler, es ist toll mich euch zusammen zuwachsen.
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Kellnoz/Xerv
Beiträge: 141
Registriert: 13 Jul 2019, 15:10
Has thanked: 19 times
Been thanked: 15 times

Re: Dickes Danke an den Staff

Beitrag von Kellnoz/Xerv »

Danke für die tolle Map, es macht richtig Spaß diese zu erkunden, ebenso danke an die coole Technik, so macht Uo doch wieder richtig Laune.
Benutzeravatar
Radesvald
Beiträge: 152
Registriert: 08 Jul 2023, 13:58
Has thanked: 22 times
Been thanked: 30 times

Re: Dickes Danke an den Staff

Beitrag von Radesvald »

Die NPCs die überall rumstehen und die Orte erklären finde ich super! Nicht nur hat man eine neue Karte sondern auch eine Möglichkeit Information über die verschiedenen Regionen zu lernen.
Thural
Beiträge: 104
Registriert: 07 Aug 2021, 16:26
Has thanked: 33 times
Been thanked: 20 times

Re: Dickes Danke an den Staff

Beitrag von Thural »

Dachte mir ich schreibs mal hier rein. Finde das neue Skill Erfahrungsfenster eine tolle Sache. Damit kann man selber etwas experimentieren und herausfinden was sinnvoll ist und einen Gain gibt und was eben nicht. Danke dafür.
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 334
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 259 times
Been thanked: 168 times

Re: Dickes Danke an den Staff

Beitrag von Sloan »

Ich möchte mich bei Satyr bedanken, für wochenlange geduldige Debatten zur Namenswahl und seinen immer wieder guten Ideen.

Dann danke ich Luary für ihr unermüdliches dekorieren, es macht wirklich viel Spass mit dir.

Und ich danke Fitzzz sehr herzlich für seine Hilfe beim Wiederfinden eines Geschenks. 
Benutzeravatar
Skadi
Beiträge: 88
Registriert: 13 Feb 2022, 19:53
Has thanked: 158 times
Been thanked: 144 times

Re: Dickes Danke an den Staff

Beitrag von Skadi »

Vielen Dank an Satyr für die Unterstützung zur Öffnung des Barbarendorfes! 
Hat Spaß gebracht :)

💗
Antworten