Bleibt gesund...

Antworten
Arileiya / Malvor /Nia
Beiträge: 176
Registriert: 14 Jul 2019, 23:01

Bleibt gesund...

Beitrag von Arileiya / Malvor /Nia »

Hey Leute,

ich möchte das hier gerne mal loswerden..

Ich lese in letzter häufiger mal "Tut mir leid, ich habe RL grade Stress, können wir das Rp verschieben?"
Die Antwort sollten wir alle im Grunde kennen, sie heißt ja. UO mag ein klasse Hobby sein um die Quarantäne zu überstehen,
dennoch muss niemand, der sich Sorgen um seinen Job oder gar um Verwandte macht, in Game rumwuseln und Präsenz zeigen.

Auch wenn es unter uns recht Kaputten sicher einige gibt denen ich die Waden mit ner rostigen Sichel rasieren wollte, wünsche ich dennoch keinem diesen C$%&+§ Mist.

in diesem Sinne bleibt Gesund macht das beste aus der Quarantäne und wenn ihr trotzdem noch zocken könnt und wollt.. sehen wir uns in game.

PO Malvor / Arileiya
Antworten