Spielerumfrage [Stand 12.01.2022 bis 23.01.2022]

Antworten
Acey
Beiträge: 73
Registriert: 22 Okt 2021, 17:35
Been thanked: 3 times

Spielerumfrage [Stand 12.01.2022 bis 23.01.2022]

Beitrag von Acey »

Guten Tag liebe Spielerschaft,

der Staff hat vor einiger Zeit eine Umfrage zur Stimmung und Meinung der Spieler, bezüglich unterschiedlicher Themen die DNW betreffen vorbereitet.

Nun möchten wir euch die Gelegenheit geben, euch uns mitzuteilen.
Die Fragen sind in unterschiedliche Kategorien eingeteilt. Diese sind Basisdaten (Hauptcharakter Rasse/Klasse), die Community, das Rollenspiel, die Engine und einige eher spezifische Frage.
Zum Schluss der Umfrage wird euch die Möglichkeit gegeben, in einem Freitextfeld Kommentare, Ideen, Vorschläge etc. in Bezug zum Inhalt der Umfrage an den Staff zu richten.

Die Umfrage wird ca. 6-7 Minuten eurer Zeit beanspruchen.


Link: Zur Spielerumfrage - DNW Stimmungsbarometer 12.01.2022 bis 23.01.2022


Wir bedanken uns für euer Mitwirken und dass ihr eure Zeit aufwendet, um uns Rückmeldung in Form der Umfrage zu geben.
Acey
Beiträge: 73
Registriert: 22 Okt 2021, 17:35
Been thanked: 3 times

Re: Spielerumfrage [Stand 12.01.2022 bis 23.01.2022]

Beitrag von Acey »

Guten Abend zusammen,


ich möchte mich im Namen des Staffs als allererstes bei euch für die umfassende Teilnahme an der Meinungsumfrage bedanken. Die Antworten waren wirklich zahlreich und ihr habt euch sehr viel Zeit für die Beantwortung unserer Fragen genommen.


Seit letzten Sonntag 22:00Uhr ist die Umfrage des Stimmungsbarometers nun geschlossen.

Die Ergebnisse wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Damit sich jeder einen Eindruck über das aktuelle Meinungsbild zu den abgefragten Themen machen kann, habe ich hier die PDF mit der Zusammenfassung angehängt.

Eine detaillierte Aufbereitung der Daten läuft bereits durch mich. Wir als Staff werden dann Schlussfolgerungen aus euren Antworten und Kommentaren zur Umfrage ziehen.
Dateianhänge
Zusammenfassung Ergebnisse.pdf
Zusammenfassung der Ergebnisse
(71.37 KiB) 415-mal heruntergeladen
Antworten