Weg am Abgrund

Moderatoren: Staff, Mod Bugforum

Gesperrt
Benutzeravatar
Eileen / Shala
Beiträge: 3
Registriert: 26 Okt 2019, 09:04

Weg am Abgrund

Beitrag von Eileen / Shala » 09 Mai 2020, 15:22

Aufruf über .beten 163 hat keinen Effekt:

https://i.ibb.co/VD2k0ch/image.png

Ist die Nummer falsch?

Askan
Beiträge: 226
Registriert: 28 Apr 2019, 23:24
Wohnort: Hannover

Re: Weg am Abgrund

Beitrag von Askan » 21 Mai 2020, 13:22

Gerade getestet. Ich kenne mich zwar mit dem ganzen Glaubensgedöns nicht aus, aber wenn ich mit meinem Testhöllenpriester .beten 163 eingebe erzählt der irgendwelchen Quark auf Alt-Aramäisch und es passieren Dinge.

Kannst du mir vielleicht noch ein paar mehr Infos über deinen Char geben? Also Plot, Rang, Skill, etc?
Angels kleiner Scriptgoblin

Benutzeravatar
Marleen Lamont
Beiträge: 25
Registriert: 06 Aug 2019, 19:38
Wohnort: Salzhemmendorf

Re: Weg am Abgrund

Beitrag von Marleen Lamont » 21 Mai 2020, 20:40

richtig wäre btw. ein tor zum letzten ziel (normalerweise ruft man weg am abgrund über das buch auf, weil man ja nicht immer zum selben ort reisen will)

Benutzeravatar
Eileen / Shala
Beiträge: 3
Registriert: 26 Okt 2019, 09:04

Re: Weg am Abgrund

Beitrag von Eileen / Shala » 22 Mai 2020, 10:30

Plot: Hoher Templer (Eileen Bel'lare)
Rang: 4
Skill: 100% Glauben

Aufrufen über die Gebetsleiste oder über das Klicken ins Gebetbuch funktioniert - dabei öffnet sich ein Tor zum Reisepunkt meines letzten Ziel.

.beten 163 hat bei mir keinen Effekt, es kommen auch keine WoPs. Weder über Eintippen im Chat noch über die Makrofunktion  :(

Benutzeravatar
Angel
Beiträge: 431
Registriert: 19 Apr 2019, 20:04

Re: Weg am Abgrund

Beitrag von Angel » 22 Mai 2020, 12:09

War schon immer so! hehehe

Der Grund ist einfach gewesen, der Spell liegt zu weit oben, im Bereich der Priester Spells. Hab ihn als Ausnahme in .beten zugefügt, sollte dann nach Update gehen.

Gesperrt