Spoezialisierung Intelligenz

Moderatoren: Staff, Mod Bugforum

Gesperrt
Arram
Beiträge: 7
Registriert: 20 Jul 2019, 11:39

Spoezialisierung Intelligenz

Beitrag von Arram »

Laut Tooltip ist die Spezialisierung für Intelligenz Stufe 1 ab 70% Magiekunde erlernbar, Stufe 2 ab 100% Magiekunde. Ich konnte beide Stufen mit meinem Kundigen lernen, der lediglich 50.2% Magiekunde hat.

Andere Fähigkeiten waren zu diesem Zeitpunkt nicht aktiv.
Burdelan
Beiträge: 58
Registriert: 21 Feb 2021, 22:53

Re: Spoezialisierung Intelligenz

Beitrag von Burdelan »

Moin,

passt schon.

https://www.dieneuewelt.de/wiki/index.p ... 21.03.2021

Da muss dann wohl "nur" noch die Doku angepasst werden.
Arram
Beiträge: 7
Registriert: 20 Jul 2019, 11:39

Re: Spoezialisierung Intelligenz

Beitrag von Arram »

Da steht doch aber "Lediglich Int-Stufen können erst ab Rang Lehrling(Stufe 1) und Magier (Stufe 2) gewählt werden", also passt es doch nicht. Oder übersehe ich irgendwas?
GM Schorty
Beiträge: 605
Registriert: 28 Apr 2019, 23:24
Wohnort: Hannover

Re: Spoezialisierung Intelligenz

Beitrag von GM Schorty »

Ja, hier scheint es noch einen Fehler zu geben. Magery ist nicht mehr wichtig für die Int-Stufen aber der Rang sollte geprüft werden.
Angels kleiner Scriptgoblin
GM Schorty
Beiträge: 605
Registriert: 28 Apr 2019, 23:24
Wohnort: Hannover

Re: Spoezialisierung Intelligenz

Beitrag von GM Schorty »

Okay, Kommando zurück. Angel sagt, dass das so gewollt ist. Viel Spaß beim intelligent-sein :)
Edit: Tooltips sind leider nicht so mal eben angepasst. Die bitte einfach ignorieren  :D
Angels kleiner Scriptgoblin
Gesperrt