[Diskussion] Talente: Waldelfen

Vorschau auf Änderungen und neue Features die mit dem neuen System kommen sollen, zusammen mit der neuen Weltkarte. Hinweis: Work in Progress, keine Garantie auf Vollständigkeit!
Antworten
Benutzeravatar
Eowiralind
Beiträge: 19
Registriert: 21 Jul 2019, 20:22
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

[Diskussion] Talente: Waldelfen

Beitrag von Eowiralind »

Ein erster Entwurf für Waldelfen Talente im neuen System von Thrill. Aber ich da müssen noch einige Dinge Angepasst werden:
Bild


Hier nochmal von Thril Bemerkungen:
Als eines der drei Kulturtalente haben wir uns ja bereits für das Seelentier entschieden.
Dabei fänd ich persönlich wichtig eben die Verwandlung in das Tier und auch ne anständige Auswahl an unterschiedlichen Tierarten.
Ein Nice to Have wäre dann ne art Sekundärverwendung, um das Tier z.B. zu rufen anstatt sich zu verwandeln (nur entweder oder, nicht beides find ich!)

Wären also noch 2. und 3. Talent zum Ausarbeiten

Erstes Kulturtalent:

Seelentier
Das Seelentier eines Waldelfen ist die animalische Ausprägung seines Wesens, seiner Seele.
Einmalig wählt man mit dem Talent eine Tierform aus in die man sich fortan bei Anwendung
auf sich selbst verwandelt. Er kann abgesehen davon auch gewissen Einfluss auf die Seelentierart
nehmen. Bei Anwendung auf ein Tier der verwandten Art, wird es dem Waldelf
unterstellt und schützt ihn im Kampf.
Alternativ greifen den Waldelf vllt Tiere seines Seelentiers entsprechend einfach nicht an, auch wenn sie
auf ihn gehetzt werden würden?


Bund der Sala
Waldelfen haben untereinander eine starke Verbindung.
Diese Verbindung stärkt sie und ermöglicht es ihnen im Verbund
starke Magie zu wirken.
Engineauswirkung: irgendwas...Boni? Resistenzen? Passive Heilung? Vllt abhängig von der Anzahl Waldelfen
in der Nähe?
Zuletzt geändert von Eowiralind am 24 Jul 2022, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eowiralind
Beiträge: 19
Registriert: 21 Jul 2019, 20:22
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: [Diskussion] Talente: Waldelfen

Beitrag von Eowiralind »

PLATZHALTER
Antworten