[Diskussion] Todessystem für Sphereupdate

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Angel
Beiträge: 447
Registriert: 19 Apr 2019, 20:04

Re: [Diskussion] Todessystem für Sphereupdate

Beitrag von Angel » 28 Nov 2019, 12:59

Das Orginalpost wurde anhand des Feedbacks ein wenig aktualisiert.

Auserdem wurde auf dem Gameserver das TodesSystem ein wenig angepasst:
  • NPCs looten nun nur noch Gold, Platin und Edelsteine. Die Menge ist abhängig vom Fame des NPCs.
  • Wird man durch einen NPC Heiler wiederbelebt trägt man sofort wieder alle Ausrüstung. Sich zur Leiche durchzukämpfen ist nicht mehr notwendig.
  • Die nun leere Leiche bleibt am Todesort erhalten (z.B. für Trophäen im PVP).

Benutzeravatar
Falynidil
Beiträge: 983
Registriert: 19 Apr 2019, 13:16
Wohnort: Soltau

Re: [Diskussion] Todessystem für Sphereupdate

Beitrag von Falynidil » 28 Nov 2019, 13:14

Wir brauchen eine Like funktion im  Forum.  Like!
Never trust a smiling Falynidil, you're gonna end up. | When Nathan goes down on his knees, the battle is not over. It has just begun.

Arileiya / Malvor /Nia
Beiträge: 177
Registriert: 14 Jul 2019, 23:01

Re: [Diskussion] Todessystem für Sphereupdate

Beitrag von Arileiya / Malvor /Nia » 02 Dez 2019, 03:03

Falynidil hat geschrieben:
28 Nov 2019, 13:14
Wir brauchen eine Like funktion im  Forum.  Like!

THIS!

Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 147
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41

Re: [Diskussion] Todessystem für Sphereupdate

Beitrag von Livius Quintus » 02 Dez 2019, 11:36

Verstehe ich das richtig, dass das aktuelle System, dass gerade live ist, bestehen bleibt aber den Zusatz aus dem ersten Posting erhält? 
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain

Benutzeravatar
Angel
Beiträge: 447
Registriert: 19 Apr 2019, 20:04

Re: [Diskussion] Todessystem für Sphereupdate

Beitrag von Angel » 02 Dez 2019, 17:03

Eher so herum: Was im ersten Posting steht ist das geplante Todes/Lootsystem für die neue Sphere und im moment ist eine daran angelehnte Version live basierend auf Playerfeedback.

Dalarion
Beiträge: 3
Registriert: 08 Jun 2019, 13:14

Re: [Diskussion] Todessystem für Sphereupdate

Beitrag von Dalarion » 30 Jan 2020, 17:08

Die Lage als ich gezockt habe war Lauf nur rum was du auch beschützen kannst, und wenn man halt kacke ist in pvp und auch nur wenig lust hat sich damit auseinander zu setzen hatte man halt die a.. karte.

Damals als ich Newb war wurde ich mal Blank gelootet (gut bin immernoch ein newb weil ich engine technisch sehr schlecht im pvp bin auch wenn mein char viele skills auf 100% hat).... Seitdem lauf ich nurnoch mit (für mich) wertvollen dingen rum die ich Binden konnte und fülle denn rest mit Junk auf, ich hätte zwar genug gold um mir bindungsrunen zu leisten die waren aber als ich gespielt habe so selten das die niemand hergeben wollte. Wie die momentane situation ist kann ich nicht beurteilen.


Ich hab persönlich auch kein bock auf pvp ist nicht so mein spiel style, ich zock eher wirtschaft und skill simulator.

Eine möglichkeit um Gold/Platin aus dem spiel zu nehmen wäre ein Npc der Items Segnet die dann für eine gewisse zeit unlootbar werden oder das er die dauerhaftunlootbar macht für summe x abhängig von wert des zu segnenden items.

Oder das looten generell nur auf Pots/Gold/Edelsteine oder so zu beschränken.


 

Antworten