Biete Erschaffer an (Werwolf/Vampir)

Alles rund um das Thema Rassen auf DNW
Antworten
Benutzeravatar
Nagron/Tidus
Beiträge: 182
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13

Biete Erschaffer an (Werwolf/Vampir)

Beitrag von Nagron/Tidus »

Das kann hier gerne auch für andere Player genutzt werden, welche nach Welpen suchen ;)

Aktuell bin ich in den nächsten Wochen wieder bereit, einen Vamp-Welpen zu erschaffen.

Er sollte schon aktiv sein und Freude an unseren Zusammenspiel haben, da wir, Sorsha, Varrak und Tidus eine Familie sind.
Dabei würde man sich wünschen, dass es kein Test Charakter ist der nach wenigen Wochen gelöscht wird, weil man keine Lust mehr auf den CHarakter hat. Wir suchen nach langjährige Charaktere die auch Spaß dran haben, was über viele Jahre aufzubauen.
Sollte euch was OOC mal nicht gut gehen und könnt gerade kein RP betreiben, wir sind ja OOC alles Menschen...wird Rücksicht genommen. 
Heißt, man sollte sich IG und OOC auch grün sein.
Über das Ranspielen würden wir uns auch freuen, auch wenn das einige Wochen dauern könnte, bis man sich sicher ist, dass der Welpe zu uns gehören darf ;)
Einige Geheimnisse sind inclusive, die man nach und nach im RP erfährt ;)

Da wir schon 3 Magier sind würden wir uns sehr über eine Bardin freuen. :)

Wie nehmt ihr Kontakt auf?
Ganz einfach, schreibt mich, Sorsha oder auch Varrak an ;)

 
Nagrons Charatheme
"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe der andere Hass genannt." - "Und welcher gewinnt?" - "Der den du am meisten nährst."
Tidus' Charatheme
Und mir sprießen Rabenfedern!
Antworten