[aktiv] Bewerbungstopp - Werwölfe

Alles rund um das Thema Rassen auf DNW
Gesperrt
Benutzeravatar
Aira
Beiträge: 1100
Registriert: 30 Mai 2019, 22:24
Has thanked: 5 times
Been thanked: 32 times

[aktiv] Bewerbungstopp - Werwölfe

Beitrag von Aira »

Liebe Community und insbesondere liebe Beisser-Interessierte,

aufgrund der aktuellen ‚Vermehrung‘ von Werwölfen haben wir entschieden, die Rasse der Werwölfe
erneut vorrübergehend für eine Bewerbung zu sperren, um das Gleichgewicht zwischen Wölfen und
Scha…. ähm… Menschen zu wahren.
Wichtig: Es geht uns lediglich darum, das Gleichgewicht zu den Menschen zu halten. Da aktuell die Population der Vampire eher stagniert, sehen wir hier derzeit noch keinen Grund für einen Stopp.
Sollte dort die Wandlungsrate ebenfalls steigen, wird es auch diese Rasse treffen.
Aktuell laufende Bewerbungen werden noch entsprechend den Regelungen gesichtet, bewertet und
die Entscheidung nach Ablauf der entsprechenden Frist mitgeteilt.
Der Aufnahme-Stopp für Werwölfe gilt ab heute und aktuell bis auf Weiteres. Wir hoffen auf Euer
Verständnis und freuen uns dafür über noch die ein oder andere Bewerbung der Gegenseite.

Viele Grüße
Euer Beiss-Freundlicher NW Staff
Benutzeravatar
Aira
Beiträge: 1100
Registriert: 30 Mai 2019, 22:24
Has thanked: 5 times
Been thanked: 32 times

Re: Bewerbungstopp - Werwölfe

Beitrag von Aira »

Update:

Inzwischen scheint es wieder recht ausgewogen zu sein :) Daher sind ab heute die Bewerbungen für die Werwölfe wieder möglich. Vampire waren schon die Ganze Zeit offen.

Die Regeln findet Ihr, wie gehabt, auf der Homepage.
Benutzeravatar
Satyr
Beiträge: 408
Registriert: 21 Okt 2021, 21:49
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 12 times
Been thanked: 27 times

Re: [aktiv] Bewerbungstopp - Werwölfe

Beitrag von Satyr »

Hallo liebe Spieler :)

Mit dem heutigen Tag (30.11.22) tritt der Bewerbungstopp für die Rasse der Werwölfe in Kraft. 

Einige Spieler werden hier nochmal gesondert von mir benachrichtig, die aktuell noch eine Bewerbung am laufen haben.

Daher jetzt - Mäulchen erstmal geschlossen halten, bis wir wieder das "go" geben! 
euer DNW Staffteam

 
Gesperrt