Talente "Kurze Wege" Echsenmenschen aktivieren

Alles rund um das Thema Rassen auf DNW
Antworten
Benutzeravatar
Zshak Drac`Tyr
Beiträge: 3
Registriert: 18 Okt 2022, 13:39

Talente "Kurze Wege" Echsenmenschen aktivieren

Beitrag von Zshak Drac`Tyr »

Hallo  ihr,
ich habe kürzlich festgestellt, dass das Echsenmenschen  Talent  "kurze Wege I + II " zwar wählbar, aber ohne Funktion ist. Gibt es hier für die Umsetzung Pläne? Falls nicht, hätte ich natürlich Ideen.  :)

Ich würde eine schnelle  Reise von A nach  B begrüßen, meine Echse hat schon viele Kilometer Wanderungen hinter sich. Falls man Scriptzeit sparen möchte, könnte man kurze Wege I "wie den Zauber 'Rückruf'  auf Holzrunen anwenden, und kurze Wege II wie den Zauber 'Markieren von Holzrunen'  und die Ausführung mit einem Delay belegen.

Hat man etwas mehr Scriptzeit könnte man ein Menü "ähnlich wie beim Hilfemenu mit Punkten" für kurze Wege I (Drei Orte, Markieren oder Rückruf.) und kurze Wege II (Neun Orte Markieren oder Rückruf) und die Ausführung mit einem 8 Sekunden Delay belegen.

Vielen Dank fürs Lesen
dem Traumformer zum Gruß,
Po  Zshak
Antworten