Mein linker Platz ist frei, ich wünsche mir Barbaren herbei

Alles rund um das Thema Rassen auf DNW
Antworten
Haldron
Been thanked: 3 times

Mein linker Platz ist frei, ich wünsche mir Barbaren herbei

Beitrag von Haldron »

Barbar Barbar, wunderschön ist dein langes Haar. Die Axt schimmert so schön im Sonnenschein. JETZT HAU SIE ENDLICH JEMANDEN REIN!
                                                                                                                                                                                                         unbekanter Künster 1423

Öko und Natur pur sind voll im Trend, wenn auch du beim Kaffeklatsch im Büro endlich wieder mitreden möchtest haben wir ein unschlagbaren Angebot:

Bei uns lernst du neben dem  4 2/7 Halbohrknoten, nicht nur wie du leckere Blattsalate zubereitet oder durch schnelles Schnippsen Feuer entfachen kannst.
Bei uns erlebst du Natur pur zum Anfassen damit kannst auch du bei deinen Kollegen eindruck zu schinden.
Und auch Ingame können wir dir einiges Bieten! Wenn du also auch dem elendem Duschzwang und dem Kaun mit geschloßenem Mund überdrüssig bist.
Genug hast von richigen Betten, Vegitarier nicht leiden kannst und Kleidung die nicht aus toten Tieren besteht für dich keinen Sinn ergibt, bist du
bei uns genau richtig.

Komm in die Gruppe! Unter der Numm... Oh falsches Thema, vergiss das...

Die meisten von uns Beißen nicht. Also nicht fest zumindest. Wenn du mal Bock hast bei den Bärtigen großen reinzuschnuppern einfach im Hain vorbeikommen
oder mich unter #Zonk im Discord für mehr schwachsinn oder der ein oder anderen Info anschreiben.

Es können keine Garantien für körperliche und geistige Unversehrtheit übernommen werden. Nicht in Bar ablösbar. Mindestn Haltbar bis siehe Flaschenboden.
Haldron
Been thanked: 3 times

Re: Mein linker Platz ist frei, ich wünsche mir Barbaren herbei

Beitrag von Haldron »

Gerne wollen wir allen die bisher leider keine Chance hatten einen gloreichen Barbaren zu spielen zumindest etwas an unserem Spass teilhaben zu lassen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Barbar trifft auf großer Fahrt einen Zwerg auf seinem Hof. Bei ihm, ein Hund, ein Esel und ein Schaf.

Barbar: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?"
Zwerg: "Der Hund kann nicht reden."
Barbar: "Hallo alter Hund, wie geht’s denn so?"
Hund: "Oh, mir geht’s gut. Mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus…"
Der Zwerg schaut ganz erstaunt.
Barbar: "Aha, darf ich mal mit deinem Esel reden?"
Zwerg: "Der Esel kann nicht reden."
Barbar: "Hallo alter Esel, wie geht’s denn so?"
Esel: "Och, mir geht’s super!
Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich…"
Der Zwerg ist noch erstaunter.
Barbar: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?"
Zwerg: "Das Schaf lügt …"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Häuptling brüllt zu seiner Mannschaft : "Der Sieg ist unser. Besatzung des ersten
Drachenbootes zum Brandschatzen, Besatzung des zweiten Drachenbootes zum Plündern,
Besatzung……..", da hört man es schon vom dritten Drachenboot: "Möönsch, schon wieder
wir mit Vergewaltigen dran……..".

Ach wir sind so lustig...
Antworten