Ungewöhnliche Gesuche....

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Thrilmanduil
Wohnort: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
Has thanked: 70 times
Been thanked: 214 times

Ungewöhnliche Gesuche....

Beitrag von Thrilmanduil »

Aus Gwainamdir werden versiegelte Briefe an folgende Personen, und nur an jene direkt, überbracht:
Tarcil Naeldir auf Ivren'mir
Shira'niryn von den Bewahrern
Lise in Asameatoira
Thamion de'Monthagor in Silberburg
Zassochi, das Echsenmenschenweibchen

Der versiegelte Brief, einmal geöffnet, beherbergt folgenden Inhalt

Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Thrils Gesuch.png

[Text in Reinform]
Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Sanyasala mellyn nin.
Mit einem ungewoehnlichen Gesuch wende ich mich an Euch.
ich bin auf der Suche nach vertrauenswuerdigen Personen, die ueber einen offenen Geist, den Willen zum Lernen verfuegen und keine weitreichenden Verpflichtungen in Euren Kreisen inne hat. Euch faellt nun sicherlich bereits der ein oder andere Name ein. Vielleicht verfuegen diese Personen ja ueber die weiteren Begabungen nach denen ich suche. Um dies herauszufinden, und ob sie sich auf mein Vorhaben einlassen wollen, wuerde ich gerne ein persoenliches Treffen ersuchen.
Lasst mich einfach wissen an wen ihr gedacht habt und schlagt mir einen Tag vor an dem wir uns
bei unserer Gaesteunterkunft am "Wasser der Traeume" treffen werden.
                                                                                                                                                        Thrilmanduil

Shira'niryn
Has thanked: 65 times
Been thanked: 202 times

Re: Ungewöhnliche Gesuche....

Beitrag von Shira'niryn »

An den Fingerspitzen haltend betrachtete sie das Pergament, drehte es nach dem Lesen um und dann wieder zurück, ehe sie über den Rand des Pergaments hinweg zu Livius blickte, der sich ebenso zwischen Büchern versteckt hatte. Nein. Er traf gewiss nicht auf das was Thrilmanduil schrieb zu. Die Nase kräuselnd quittierte sie den fragenden Blick des Magiers mit einem kleinen Kopfschütteln, wodurch jener nur noch skeptischer drein sah.
Irgendwie musste sie an Leon denken. Den aufgeweckten jungen Mann, verbunden mit der Naturmagie. Vielleicht sahen es andere nicht, doch sein Seelentier zeigte Shira vermutlich mehr, als er ihr bisher selbstständig offenbart hatte und so war der Entschluss, ihn vorzuschlagen, auch schon getroffen.

Und auch Luna wäre vielversprechend, wenn auch unter merkwürdigen Umständen erkrankt. Sollte sie jene trotz ihrer Krankheit dafür aussuchen? Ein Versuch wäre es vermutlich wert.

So würde ein Pergament seinen Weg zurück in den Trolleichenwald finden, wo es von Shezzran überbracht wurde.

Wissen und Weisheit Thrilmanduil,

deine Worte verwirren genau so viel, wie sie mich neugierig machen.
Tatsächlich habe ich nach einem kurzen Moment des Überlegens mich jedoch für einen jungen Mann und eine junge Frau aus meinen Reihen entschieden.
Beide sind der Magie fähig, wobei er sich für den Pfad der Naturmagie entschieden hat und sie sich mehr auf den Weg eines Illusinoisten und Beschwörers bezieht.
Vielleicht sind sie das, was du suchst, das werden wir wohl herausfinden müssen.

gez.
Shira'niryn
Oberste Hüterin der Bewahrer
Bild

Thrilmanduils Schreiben, sowie eine Kopie ihrer Antwort wird auf dem Bewahrer-Tisch hinterlegt. Dazu eine Notiz für Leon und Luna
"Wir reisen wohl bald in den Trolleichenwald."
• Wir müssen säen, ohne zu nehmen. •
• Pflegen, ohne zu zerstören •
• und lernen, ohne zu vergessen. •
Thamion de Montagor
Has thanked: 1 time
Been thanked: 11 times

Re: Ungewöhnliche Gesuche....

Beitrag von Thamion de Montagor »

Eine Nachricht wird bei den Wächtern der Waldelfen abgegeben.

Thril02.png
Antworten