Vereinzelte Aushänge sind an den Häuserwänden Silberburgs angebracht, vereinzelt fliegen sie durch die Straßen oder liegen gar selbst auf jener. Sie verkünden offenbar von einem nahen Ereignis in der Silberburger Taverne...
Seid Gegrüsst verehrte Bewohner Silberburgs,
ich wurde von der Dame Levi am heutigen Tage auf die fast leer stehende Taverne in Silberburg aufmerksam gemacht. In Bezug dessen konnte ich mich selbst im Rahmen einer Zufallsbegegnung mit Herr Keltor vorstellen und jenes Thema der Taverne besprechen. Im Rahmen dessen haben wir uns überlegt, das ich Euch zu Speis- und Trank am fünften Tage der kommenden Woche zur 20 Stunde[5.2] einladen möchte. Ich werde Euch mit Freuden an diesem Tage bewirtschaften und kennenlernen, ich hoffe dass die Freude bei Euch ebenso groß ist. Ich werde Euch sehr gerne alle Fragen am besagten Abend beantworten.
Hochachtungsvoll,
Amelie Juliana Auenheim
Öffentliche Aushänge laden zum Tavernenabend in Silberburg ein
- Amelie Juliana Auenheim
- Been thanked: 1 time
Re: Öffentliche Aushänge laden zum Tavernenabend in Silberburg ein
Ein junger Mann reitet mit seinem Pferd durch das Zentrum Ansilons. Es weht ein eisiger Wind und aus dem Nichts fegt ihm ein von der Luft getragenes Stück Papier ins mitten ins Gesicht. Knurrend greift er danach und liest das Schreiben grimmig. Mit jeder gelesenen Zeile verfliegt der Argwohn und es macht sich ein leichtes Grinsen auf seinem Gesicht breit. Der Aushang wird sogleich eingerollt und in die Tasche gesteckt, denn allein sollte man doch nicht zu so einem Ereignis erscheinen...
*Neue Aushänge werden in Silberbug an gut sichtbaren Stellen aufgehängt, als die letzte Katastrophe allmählich abzuklingen scheint...*
Seid Gegrüsst,
da die Gefahr in Silberburg durch all die tapferen Recken gebannt werden konnte, möchte ich Euch am 26 Tage in diesem Monat ab der 20 Stunde recht herzlich zum Silberkrug einladen. Für Speis und Trank werde ich Sorge tragen.
Hochachtungsvoll,
Amelie Juliana Auenheim
Seid Gegrüsst,
da die Gefahr in Silberburg durch all die tapferen Recken gebannt werden konnte, möchte ich Euch am 26 Tage in diesem Monat ab der 20 Stunde recht herzlich zum Silberkrug einladen. Für Speis und Trank werde ich Sorge tragen.
Hochachtungsvoll,
Amelie Juliana Auenheim
Die Aushänge werden für den morgigen Tavernenabend ab der 20 Stunde zur Erinnerung in Silberburg erneuert...
Seid Gegrüßt,
am vierten Tag in der kommenden Woche möchten wir Euch herzlich zur 20 Stunde in die Taverne zum silbernen Krug herzlichst einladen. Wir möchten gemeinsam mit Euch auf eine einzigartige Entdeckungsreise in Form einer Geschichte gehen, an der ein jeder Gast aktiv teilhaben kann, insofern er dies möchte. Ich möchte jedoch noch nicht die ganze Spannung nehmen und möchte Euch darum, erst mehr am besagten Abend erzählen.
Für Speis und Trank wird gesorgt.
Hochachtungsvoll verbleibt,
Amelie Juliana Auenheim
am vierten Tag in der kommenden Woche möchten wir Euch herzlich zur 20 Stunde in die Taverne zum silbernen Krug herzlichst einladen. Wir möchten gemeinsam mit Euch auf eine einzigartige Entdeckungsreise in Form einer Geschichte gehen, an der ein jeder Gast aktiv teilhaben kann, insofern er dies möchte. Ich möchte jedoch noch nicht die ganze Spannung nehmen und möchte Euch darum, erst mehr am besagten Abend erzählen.
Für Speis und Trank wird gesorgt.
Hochachtungsvoll verbleibt,
Amelie Juliana Auenheim