Ein Schreiben für Glaris²

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Xapo
Has thanked: 1 time
Been thanked: 17 times

Ein Schreiben für Glaris²

Beitrag von Xapo »

Nachdem Xapoa mehrfach erfolglos in Nordhain & an der Festung der Gloriam in Silberburg ihr Glück versucht hatte setzt sie sich daheim in Winterberg nieder und schrieb ihre Gedanken als Brief nieder.

Sel'ja Frau Glaris,
einige Tage ist es schon her seid wir zuletzt gesprochen haben und ich hoffe euch geht es gut, soweit es geht.
Ich hoffe ihr konntet euch ein wenig Ruhe und Entspannung verschaffen wie es angedacht war.
Meine vergeblichen Versuche euch am Anwesen oder an der Festung persönlich anzutreffen lassen meinen Optimismus in dieser Angelegenheit aber schwinden.

Zwischenzeitlich wurde mir zugetragen das ihr mit einem Schriftwechsel aktiv an die Bundmagier herangetreten seid. In diesem Rahmen erlangte ich auch das Wissen das es interessante Neuigkeiten zwischen den Fraktionen und neue Bündnissen gibt.
Sicher könnt ihr meine Verwunderung nach unserem letzten Treffen hierüber verstehen und ich würde mich freuen wenn ihr mir das fehlende Wissen was diesen als Sinneswandel zu bezeichnenden Umstand bewirkt hat ebenso zuteil werden lassen könntet.

Vielleicht ergibt sich dies schon auf dem Gartenfest von Frau Sloan morgen?
Ich hoffe ihr kommt, würde mich sehr freuen

Xapoa

Nach einigem Grübeln und längerem Nachdenken wird die Druidin mit einem leichten Brummen das Schreiben doppelt ausfertigen und an beide bekannte Adressen ausliefern. Beide Schriftstücke sind schlicht und einfach gehalten
Antworten