In Heredium wird ein Schreiben für Rorek und Vyktorya hinterlegt

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 370
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

In Heredium wird ein Schreiben für Rorek und Vyktorya hinterlegt

Beitrag von Davion Sviftflame »

In Magica Veritas

Ich suche ein Gespräch mit euch, lasst mir Termine zukommen, an denen es euch Recht ist.

gez.
Davion Sviftflame
Bild
Tyr
Administrator
Beiträge: 728
Registriert: 17 Mai 2019, 21:02
Been thanked: 10 times

Re: In Heredium wird ein Schreiben für Rorek und Vyktorya hinterlegt

Beitrag von Tyr »

Er hatte das Schreiben von Balbo ausgehändigt bekommen als er dort vorbeikam, es gelesen und dann erst einmal in die Ecke gelegt. Nicht nur, dass der Zeitpunkt unpassend gewesen war, so hatte auch das erste überfliegen der recht kurz gehaltenen Nachricht ihm ein leises Schnauben entlockt. Der fordernde Ton des Schreibens, war unverkennbar gewesen. So konnte er gerne mit seinen Bundmagiern umspringen, aber gewiss nicht mit ihnen. So lag das Schreiben also eine Weile unbeantwortet in der Ecke, ehe er einige Tage später wieder darauf zurückkam und eine Antwort an Davion verfasste, die er ihm an die Akademie überbringen ließ. Das Schreiben ist mit einem violetten Wachsklecks verschlossen in welchem eine stilisierte Triskele mit einem Kreis prangt. Das Pergament selbst trägt einen Hauch von Lavendel mit sich.

Salutari Davion,

wir entsenden dir unseren Gruß und sind gerne zu einem Treffen mit dir bereit.
Wenngleich es doch etwas verwundert, dass dein Anschreiben an uns eher einer Forderunge, denn einer Bitte gleichkommt.
Doch wir sind uns sicher, dass es sich dabei nur um ein Versehen gehandelt hat.

Uns würde der zweite Tag des kommenden Wochenlaufes zur achten Abendstunde auf unserem Anwesen nördlich von Ansilon gut passen.

So dir dieser Zeitpunkt zusagt, gib dem Boten doch bitte eine kurze Rückmeldung für uns mit.

gez.
Rorek Monthares


Bild
Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 370
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

Re: In Heredium wird ein Schreiben für Rorek und Vyktorya hinterlegt

Beitrag von Davion Sviftflame »

*Der Bote wird den Termin ohne Umschweife bestätigt bekommen.*
Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 370
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

Re: In Heredium wird ein Schreiben für Rorek und Vyktorya hinterlegt

Beitrag von Davion Sviftflame »

In Magica Veritas

Wie besprochen - dem Wunsch nach einem Treffen wurde stattgegeben.
Lasst mir am besten zeitnah ein paar Terminvorschläge zukommen.

respektvollen Grußes,
 
gez.
Davion Sviftflame
Bild
Benutzeravatar
Aira
Beiträge: 1289
Registriert: 30 Mai 2019, 22:24
Has thanked: 6 times
Been thanked: 37 times

Re: In Heredium wird ein Schreiben für Rorek und Vyktorya hinterlegt

Beitrag von Aira »

Am Selben Ort wird die Antwort hinterlegt:
Salutari Davion,

verzeih die später Meldung. Derzeit stehen wieder viele Dinge an, mehr als uns lieb ist. Aber wir konnten ein wenig mehr herausfinden, vermutlich immer noch nicht genug, um einen Plan zu finden. Aber das Treffen kann möglicherweise weiteres Licht in die Sache bringen.

Wir können den 28ten Tag diesen Mondlaufs zur 20ten Stunde genügend Zeit finden, um uns dem Treffen anzunehmen.

Ich hoffe unserer Gastgeberin ist dies genehm.

Revedere und möge deine Seele stets wohl behütet sein.

gez.
Vyktorya Alvlem


Bild
Antworten