Schreiben für Amathlan

Moderator: Staff

Antworten
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek
Beiträge: 30
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26

Schreiben für Amathlan

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek »

ein versiegeltes Schreiben mag Amathla auf Ivren mir erreichen. Entweder über eine Wache oder einem Seeman.

Grüße Amathlan,

ich habe Eure Großzügigkeit nicht vergessen, die gwünschten Stücke sind fertig. Lediglich eines konnte nicht erstellt werden. So nennt mir einen Tag und Uhrzeit. Als Treffpunkt schlage ich den Anleger vor,an dem wir uns trafen. Nachrichten erreichen mich über Dylan in Ansilon. Sichere Wege bis dahin.

Varrak
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 28
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Wohnort: Ivren'mir

Re: Schreiben für Amathlan

Beitrag von Amathlan »

Auf die Nachricht hin wird Dylan einen Brief für Varrak erhalten, dem er diesem bei Erscheinen aushändigen wird.
Seid gegrüßt, Varrak.

Mit Freude las ich Eure Kunde, 
und gerne werde ich zum Treffen erscheinen.
Hierfür schlage ich den fünften Tag des Wochenlaufes in den fortgeschrittenen Abendstunden vor.

Chen gellon nin govadi.
Amathlan
Antworten